[Verkauf] Sector 850 Sport ETA klein

Diskutiere Sector 850 Sport ETA klein im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund mangelnder Tragezeit kann diese kleine 38mm Diver weg. Sie hat mich fast 200 gekostet bei der Revi aber ich habe keinen Bock mehr darauf...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Aufgrund mangelnder Tragezeit kann diese kleine 38mm Diver weg. Sie hat mich fast 200 gekostet bei der Revi aber ich habe keinen Bock mehr darauf. Sie geht trotz Überholung des Werkes vor,ich sollte es beobachten,zur Regulierung wäre sie wieder länger fort gewesen. In Ermangelung weiterer Glieder wurde die Tauchverlängerung zwischengenietet,was man beim Tragen nicht merkt. Damit reicht das massive Band bis 17,5cm. Die Krone ist verschraubt,Glas flat sapphire,eine schöne kleine Alltagsuhr mit Kratzern. Die Leuchtmasse ist noch recht gut,Lünette linksdrehend,Länge über die Hörner ist 45mm.

Der Verkauf ist rein privater Natur.

Ich setze mal 120€ an,inkl. Versand mit tracking GLS, Bezahlung mit paypal oder Überweisung.

Anhänge

Thema:

Sector 850 Sport ETA klein

Sector 850 Sport ETA klein - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sector 850 mit ETA 2824-2

[Erledigt] Sector 850 mit ETA 2824-2: Hallo Die Boxen sind einfach zu voll. Daher habe ich mich entschlossen mich von dieser Uhr zu trennen. Sector 850mit ETA 2824-2 ist wirklich gutem...
  • Sector 850 Automatic Diver Chronograph 2623985025

Sector 850 Automatic Diver Chronograph 2623985025: Sector wurde 1973 von Filippo Giardiello,(dem auch "Philip Watch" gehörte) in Neapel gegründet und später nach Neuchâtel/Schweiz verlegt. Seine...
  • [Erledigt] Sector Chronograph Automatik 850 ETA 7750

[Erledigt] Sector Chronograph Automatik 850 ETA 7750: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe diesen Sector Chronographen Automatik 850 mit einem schönen ETA 7750 ( ! ). Die Uhr selber habe ich vor ein paar...
  • Familienzusammenführung bei Sector. 850 trifft 890

Familienzusammenführung bei Sector. 850 trifft 890: Hallo Ihr Uhrenverrückten, vor nicht all zu langer Zeit hatte ich diese vorgestellt...
  • [Erledigt] Sector 850 Mondphase.. Stahl/Stahl

[Erledigt] Sector 850 Mondphase.. Stahl/Stahl: Ich habe mich entschlossen, sie doch herzugeben. Also, es ist eine Sector 850 Fully Loadet, mit Mondphase, Day & Date und Monat! Die Uhr ist...