Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung

Diskutiere Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
K

karlst

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
4
Hallo an alle
Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025:
Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern. Mit anderen Worten: Ich kann nichts mehr an der digitalen Anzeige verstellen, nicht mal mehr das Datum.
Ich habe auch schon versucht, die Uhr mit dem Entfernen der Batterie zu resetten - leider kein Erfolg.
Kennt das jemand und hat einen Hinweis dazu?
Es könnte ja auch sein, dass die Uhr irgend in einem "Tauchmodus" gefangen ist und sich die Drücker aus Sicherheitsgründen deshalb nicht mehr bedienen lassen. Leider finde ich aber trotz intensiver Suche keine Bedienungsanleitung dazu, mit der man das überprüfen könnte.
Kann jemand helfen? Ich danke sehr im Voraus!

iTopPlus153586115148.jpg
 
K

karlst

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
4
Hab ich doch schon - da kommt keine Antwort... :???:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.865
Ort
Bärlin
Vielleicht ist die Batterie auch schon zu schwach :hmm: wenn Du die Uhr schon offen hattest, was steht denn auf dem Werk, ETA, ISA oder ein anderer Hersteller, über die Werkbezeichnung, sollte sich dann eventuell eine Anleitung finden lassen, bei meiner Luminox fehlte auch die BA beim Kauf, über das Werk (ETA 988.333) konnte ich dann eine passende finden.

Gruß
Mike
 
K

karlst

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
4
Batterie ist O.K., die habe ich schon prüfen lassen. Rund 85%. Aber das mit der ETA ist ein guter Tipp, danke Dir! :super:
 
Thema:

Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung

Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Ricoh Gollum oder "Mensch, ist die hässlich!": Da ich grad Urlaub habe und so positive Rückmeldungen für meine Orient Mako Vorstellung bekommen habe (vielen Dank!), habt Ihr mich ermuntert noch...
Alpina Alpiner 4 Chronograph, zufällige EXIT?!: Last Exit to Brooklyn, der Film kam 1989 ins Kino. Den wollte ich unbedingt sehen, aber das Monat war schon weit vorangeschritten und mein Geld...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Mal keine Jahresuhr! Oder etwa doch?: Mal keine Jahresuhr… Oder doch? Siehe dazu auch in der letzten Zeile :klatsch: Hier mal eine Kienzle Weltzeituhr aus den 50er. Das Herz in...
Oben