Sector 700

Diskutiere Sector 700 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Ich würde gerne meine liebste Sector direkt ins werk einschicken . Grund ich hatte sie beim örtlichen Uhrenhändler " grosser Fehler " zum...
  • Sector 700 Beitrag #1
B

Boltar

Gast
Hi

Ich würde gerne meine liebste Sector direkt ins werk einschicken . Grund ich hatte sie beim örtlichen Uhrenhändler " grosser Fehler " zum Batt Wechsel. Nun ist sie nicht mehr dicht und fängt an zu oxidieren

Nun möchte ich sie direkt ins Werk schicken ohne Zwischhändler

Die frage ist geht das und würde mir jemand die adresse geben??

mfg
Marcus
 
  • Sector 700 Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Autsch, das klingt ja garnicht gut. Wenn Du deutliche Oxidations-Spuren am Blatt hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Werk auch etwas abbekommen hat. Irgendetwas stimmt mit der Sector-HP nicht, ich kann sie nicht aufrufen:

www.sectorgroup.net
www.sectorgroup.it

auch die hp des (bisherigen?) Importeurs ist tot :

www.quadranteuhren.de

hier ist die (ehemalige?) Adresse:

Quadrante GmbH
Maximilianstrasse 35
80539 München
Tel.: 089 - 24218207

Reparaturen/Ersatzteile:

Uhrenklinik am Worringer Platz
Ackerstrasse 23
40233 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 1795870

keine Ahnung, was davon noch aktuell ist, die letzte Adresse von Sector, die ich gefunden habe lautet:

Sector Group S.A.
Via Manzoni 37
I – 20121 Milano

Good Luck!
 
  • Sector 700 Beitrag #3
B

Boltar

Gast
Dann mal anders

was würdest du mir raten

Es geht doch um mein Baby :(
 
  • Sector 700 Beitrag #5
B

blues

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
24
Ort
bürstadt
hallo,
noch mal für alle die eine sector uhr haben und nicht wissen wohin damit.
erstzteile und reparatur macht die firma:
zeitmesstechnik gmbh
saarstrasse 9
55590 meisebheim
tel.: 06753 939910

das ist die einzige firma in deutschland die für sector zuständig ist.
gruß
blues
 
Thema:

Sector 700

Sector 700 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht JLC Jaeger LeCoultre Service und Revision - Grande Maison or Grande Terrible?: Moin zusammen, ich wollte ohne große Umschweife meine noch andauernden Erfahrungen mit dem Service von JLC und ihrem Richemond Service Center in...
Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
Meine Traumuhr 2022! ROL... eh Pagani 1667 GMT Codename: "Sprite": Hallo ihr Lieben, mal wieder eine kleine Vorstellung von mir. Kurz zu mir: ich betrachte mich nicht als echter Uhrensammler oder großartiger...
[Erledigt] Dan Henry 1972 Maverick Chronograph Black: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Dan Henry 1972 Maverick Chronograph in schwarz. Diese Uhr ist wohl die beste Näherung an die recht teuer...
[Reserviert] Addiesdive MY-H2, Fliegeruhr mit blauem Sunburst-ZB, 200 m WR, Saphir-Glas, NH35-Werk, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben