Sector 700

Diskutiere Sector 700 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Ich würde gerne meine liebste Sector direkt ins werk einschicken . Grund ich hatte sie beim örtlichen Uhrenhändler " grosser Fehler " zum...
B

Boltar

Gast
Hi

Ich würde gerne meine liebste Sector direkt ins werk einschicken . Grund ich hatte sie beim örtlichen Uhrenhändler " grosser Fehler " zum Batt Wechsel. Nun ist sie nicht mehr dicht und fängt an zu oxidieren

Nun möchte ich sie direkt ins Werk schicken ohne Zwischhändler

Die frage ist geht das und würde mir jemand die adresse geben??

mfg
Marcus
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Autsch, das klingt ja garnicht gut. Wenn Du deutliche Oxidations-Spuren am Blatt hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Werk auch etwas abbekommen hat. Irgendetwas stimmt mit der Sector-HP nicht, ich kann sie nicht aufrufen:

www.sectorgroup.net
www.sectorgroup.it

auch die hp des (bisherigen?) Importeurs ist tot :

www.quadranteuhren.de

hier ist die (ehemalige?) Adresse:

Quadrante GmbH
Maximilianstrasse 35
80539 München
Tel.: 089 - 24218207

Reparaturen/Ersatzteile:

Uhrenklinik am Worringer Platz
Ackerstrasse 23
40233 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 1795870

keine Ahnung, was davon noch aktuell ist, die letzte Adresse von Sector, die ich gefunden habe lautet:

Sector Group S.A.
Via Manzoni 37
I – 20121 Milano

Good Luck!
 
B

blues

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
24
Ort
bürstadt
hallo,
noch mal für alle die eine sector uhr haben und nicht wissen wohin damit.
erstzteile und reparatur macht die firma:
zeitmesstechnik gmbh
saarstrasse 9
55590 meisebheim
tel.: 06753 939910

das ist die einzige firma in deutschland die für sector zuständig ist.
gruß
blues
 
Thema:

Sector 700

Sector 700 - Ähnliche Themen

Die Eine! Omega 60th anniversary (trilogy) edition SM300: Moin in die Runde, und eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin. Ich bin nämlich bekennender Einuhrträger! Mit dieser Spezies mögen hier viele...
Göttin der Taucheruhren: Rolex SeaDweller Deepsea Ref. 126660: Liebe Foristen, Ein frohes Neues erstmal noch einmal in die Runde :prost: Und schon wieder stelle ich eine Uhr vor - dank des Preises wohl die...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Familenerbstück: gold. Savonette: Guten Abend allerseits, meinen ersten Beitrag in diesem Forum (auf das ich eher zufällig - auf der Suche nach "Input" zur Anschaffung einer neuen...
[Erledigt] Seiko SRP043K2 - aka "Spork" - in NOS-Zustand - "neu" und ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Das neue Jahr beginnt für mich mit einem uhrologischen Tiefschlag :-(:-(:-(, denn nun ist es soweit... ich lasse meinen...
Oben