[Erledigt] Sector 700

Diskutiere Sector 700 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wieder eine Uhr, die ich früher häufig getragen habe, die aber leider nur noch selten den Weg an meinen Arm findet. Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hass67

hass67

Themenstarter
Hallo,

wieder eine Uhr, die ich früher häufig getragen habe, die aber leider nur noch selten den Weg an meinen Arm findet.

Es handelt sich um eine sehr interessante Sector 700, die so heute nicht mehr zu bekommen ist. Bei Amazon gibt es noch die Quarzvariante für 365.- €, wie ich erstaunt feststellen konnte. Das besondere an der Uhr ist sicherlich das kombinierte Kautschuk-Stahlband, was ich so sonst noch nie gesehen habe. Hier die Daten zur Uhr :

Edelstahlgehäuse
Durchmesser 41 mm, Höhe 12 mm
Saphirglas
verschraubter Stahlboden und verschraubte Krone
Wasserdichtigkeit : 20 ATM
kombiniertes Stahl-Kautschukband mit Butterfly-Schließe
Gewicht mit Band : 120 g
Werk : ETA 2824-2
UVP : 555.- €

Ich denke, die Uhr ist schon besonders und fällt auf. Gehäuse und Band haben ein paar kleinere Kratzer, aber nichts wildes. Sieht man nur aus allernächster Nähe. Die Uhr kann einiges ab und ist sehr solide gebaut, was zu ihrem sportlichen Auftritt passt.

Das Band ist auf einen Handgelenksumfang von 17 cm gekürzt. Es kommen noch drei Austauschglieder mit jeweils 1 cm Länge. Das Band ist also auf 20 cm erweiterbar. Original-Box und ausgefüllte Garantiekarte von 2006 werden mit geliefert.

Als Preis setze ich mal 260.- € an.

Da es ein Privatverkauf ist, erfolgt der Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung sowie Rücktritts- oder Widerrufsrecht.

Gruß
ULI

P1010815.jpgP1010816.jpgP1010814.jpgP1010817.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector 700

Sector 700 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] sector 700

[Erledigt] sector 700: For sale sector 700 WATCH MOVEMENT Automatic ETA 2824-2 WATCH CASE MATERIAL Stainless steel CASE SIZE 42 mm CASE THICKNESS 12 mm...
  • [Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute

[Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen, da ich diesen Sector Chrono nicht mehr trage, möchte ich ihn verkaufen. Das Safirglas und die Lünette sind ohne Kratzer und am...
  • [Suche] Armband für Sector 700

[Suche] Armband für Sector 700: Hallo, das originale schwarze Kautschuckarmband meiner Sector 700 ist leider gebrochen, daher suche ich nun Ersatz. Alternativ würde ich...
  • Armband für Sector 700

Armband für Sector 700: Hallo, mir ist heute nachmittag einfach so meine Sector vom Arm gefallen... Gottseidank hatte ich nen Pulli an, deshalb ist sie nur in den...
  • [Erledigt] Sector 700 Automatic Diver mit ETA Werk

[Erledigt] Sector 700 Automatic Diver mit ETA Werk: Die Uhr wurde am 23.03.2007 von mir bei einem Konzessionär gekauft und seit dem von mir gelegentlich getragen. Sie befindet sich in einem...