Sector 600 ana digi: gibt es die reine Edelstahl und eine Titan Variante?

Diskutiere Sector 600 ana digi: gibt es die reine Edelstahl und eine Titan Variante? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier im Forum finde ich nur einen (älteren) Tread zur Sector 600 ana/ digi. Und da war schon nicht ganz klar, was genau am Armband und/oder dem...
U

UliII

Themenstarter
Hier im Forum finde ich nur einen (älteren) Tread zur Sector 600 ana/ digi. Und da war schon nicht ganz klar, was genau am Armband und/oder dem Gehäuse aus Titan sein soll.

Im Web finde ich nur wenige Hinweise, aber alle deuten darauf hin, die Uhr wäre Titan.

Ich hab ein Exemplar hier. Da steht nirgends etwas von Titan, "nur" Stainlees Steel", - Gehäuse und Band sind eher sehr schwer. Sehr sicher ist das kein Titan.

Weiß Jemand, ob es die dbzgl. in unterschiedlichen Materialvarianten gab? Das Band ist übrigends nicht gerade sauber gearbeitet, -hat deutlich sichtbare ungleichmässige Schleifspuren. Fällt allerings nicht auf und ist funktionell ohne Belang. Das Gehäuse ist dagegen aber ohne jeden Makel verarbeitet. Der Unterschied verwundert mich ein wenig. Es sieht aber aus wie das original Armband.

Thema:

Sector 600 ana digi: gibt es die reine Edelstahl und eine Titan Variante?

Sector 600 ana digi: gibt es die reine Edelstahl und eine Titan Variante? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sector 600 Eta 2824-2 Limitierter Diver in Gelb

[Erledigt] Sector 600 Eta 2824-2 Limitierter Diver in Gelb: Privatverkauf Sector 600 Diver limitiert Eta 2824-2 Nr . 288 von 500 von 2010 , die Sector wurde wenig getragen Limitiert auf 500 Stück war...
  • [Verkauf] Sector 600 analog digital; Edelstahl mit Saphirglas, ungetragen

[Verkauf] Sector 600 analog digital; Edelstahl mit Saphirglas, ungetragen: Verkaufsgrund: Es fällt mir schwer die Uhr doch wieder zu verkaufen. Haptisch und funktionell meine Traumuhr. Ich benötige aber genau eine Uhr...
  • Das Ende einer langen Suche Sector 600 Automatik Limited Edition

Das Ende einer langen Suche Sector 600 Automatik Limited Edition: Liebe Leidensgenossen, ihr kennt das sicherlich auch, da surft ihr durchs Netz und auf einmal seht ihr eine Uhr und denkt "wow, die muss ich...
  • [Erledigt] Sector Diver 600 Automatic 20ATM Limited Edition Blue

[Erledigt] Sector Diver 600 Automatic 20ATM Limited Edition Blue: Ich biete hier die Sector 600 zum Verkauf an.Die Uhr wurde wenig getragen (~20x) und hat daher nur geringe Gebrauchsspuren.Das Glas ist ohne...
  • [Reserviert] Sector Diver 600 Automatic 20ATM Limited Edition Blue

[Reserviert] Sector Diver 600 Automatic 20ATM Limited Edition Blue: Liebe Mit-Forianer, da auch dieser schöne Diver viel zu selten den Weg an mein Handgelenk findet, wird er höheren Zwecken geopfert. Damit hab...