Sector 450

Diskutiere Sector 450 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Tag zusammen Hat jemand von euch erfahrung mit einer Sector 450 Damenuhr. Also bilder beim tragen oder sonst erfahrungen mit dieser uhr...

Laura

Themenstarter
Tag zusammen

Hat jemand von euch erfahrung mit einer Sector 450 Damenuhr. Also bilder beim tragen oder sonst erfahrungen mit dieser uhr.

danke

gruss laura

jazzcrab

Also wenn Du Bilder der sector 450 (welcher?) suchst, geh auf www.google.de, klicke über dem Suchfeld auf "Bilder" und gebe (inklusive der Anführungszeichen) folgendes ein: "sector 450". Hope that helps! ;-)

Thema:

Sector 450

Sector 450 - Ähnliche Themen

Hilfe (Newbie) bei Batteriewechsel Sector 200 ?: Die Sector 200 war vor 2 Jahren (nach meinem Kauf) beim Uhrmacher/Juwelier zum Batteriewechsel. Die Chefin (Uhrmachermeister) meinte bereits, ich...
[Erledigt] SECTOR ADV 1500 bicolor Quarz aus 1. Hand: Hallo Zusammen, dies ist mein erstes Inserat zum Verkauf im Forum und ich hoffe ich mache alles richtig, aber dank der Vorlage sollte ich das...
Sector Compass kalibrieren: Hallo, ich hoffe das ist nicht zu „un-Uhren technisch“ für die Werkstatt. bei meiner Sector Compass funktioniert der Kompass nicht mehr so doll...
[Erledigt]

SECTOR 600 Diver

[Erledigt] SECTOR 600 Diver: Hallo Servus zusammen, zum Verkauf steht meine SECTOR 600 Diver mit gelben Zifferblatt. Swiss Made 200m wasserdicht, verschraubten Boden...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
Oben