Sector 450

Diskutiere Sector 450 im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tag zusammen Hat jemand von euch erfahrung mit einer Sector 450 Damenuhr. Also bilder beim tragen oder sonst erfahrungen mit dieser uhr...
  • Sector 450 Beitrag #1
Laura

Laura

Themenstarter
Tag zusammen

Hat jemand von euch erfahrung mit einer Sector 450 Damenuhr. Also bilder beim tragen oder sonst erfahrungen mit dieser uhr.

danke

gruss laura

• Sector 450 Beitrag #2
J

jazzcrab

Also wenn Du Bilder der sector 450 (welcher?) suchst, geh auf www.google.de, klicke über dem Suchfeld auf "Bilder" und gebe (inklusive der Anführungszeichen) folgendes ein: "sector 450". Hope that helps! ;-)

Thema:

Sector 450

Sector 450 - Ähnliche Themen

Manual für Sector 450: Hallo allerseits, Weiß jemand, wie man bei so einer Sector 450 No Limits #2653949215 den Alarm einstellt? Mir fehlt das Handbuch, und der...
[Suche] Glied für ein Armband einer Sector 650 Chronograph: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl - Glied für einen Sector 650 Automatic Chronographen. Die Uhr ist aus den 90er Jahren...
[Erledigt] SECTOR No Limits Diverstyl ADV 2500 100m/330Feed Edelstahl SWISS Made Blue Dial: Biete auch aus meiner Privatsammlung meine einzige und sehr selten schöne SECTOR No Limits Diverstyl am ROWI Edelstahl Band. Mein Privatverkauf...
[Erledigt] Winkelhebelfeder für Durowe 450 (INT 450): Hallo zusammen, ich suche die o. g. Winkelhebelfeder für ein Durowe 450, gern gebraucht. Vielen Dank!
[Erledigt] Beads of Rice Bracelet von Nodus Watches: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Beads of Rice Bracelet für die Sector-Serie von Nodus Watches. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben