[Verkauf] Sector 42 Alarm Chronograph

Diskutiere Sector 42 Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich als Sommeruhr gedacht, doch nun habe ich mir eine andere für den Sommer geholt. Drum kann hier ein ungetragener Sector Chrono für...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Eigentlich als Sommeruhr gedacht, doch nun habe ich mir eine andere für den Sommer geholt. Drum kann hier ein ungetragener Sector Chrono für kleines Geld erstanden werden.
Hier in Deutschland geht die Uhr für 395€ über die Ladentheke, den preiswertesten Anbieter im Ausland habe ich für 281$ (+ Zoll, Versand) gefunden, ich stelle mir 180€ incl. Versand für die Uhr vor :).

Beschreibung der Uhr:
SECTOR 42, 195 Elegance -
Werk: ISA 8174/201
Gehäuse aus Edelstahl ( Durchmesser: ca. 41mm ohne Krone, Drücker ).
Zifferblatt orange/blau
Funktionen: Datumsanzeige, Chronograph und Alarm.
Glas: gehärtetes Mineralglas
Krone und Gehäuseboden sind verschraubt
Die Uhr ist bis 10 bar wasserdicht
Band: Edelstahl mit Faltschließe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DocThor

DocThor

Themenstarter
Die Reservierung bitte wieder aufheben, der Käufer ist aus Geldmangel abgesprungen.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und hoch für 150€ oder vernüftige Vorschläge :super:

Thema:

Sector 42 Alarm Chronograph

Sector 42 Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial

Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial: Hallo zusammen, ich kann mir nicht so recht einen Reim auf folgende - zugegebenermaßen wunderschöne - Uhr machen. Dem Verkäufer nach ein...
  • Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial

Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial: Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde...
  • [Suche] ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255

[Suche] ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255: Hi zusammen, meine geliebte Sector 255 hat den Geist aufgegeben - kein Ersatzteil mehr lieferbar lt. Servicepartner. Mein Uhrmacher vor Ort sagte...
  • SECTOR Alarm Chronograph R3273999022, oder ein neuer Daily Rocker

SECTOR Alarm Chronograph R3273999022, oder ein neuer Daily Rocker: Hallo, ich habe einen Neuzugang den ich nicht für mich behalten möchte. Meine Edc (eine Seiko Quarz) hat leider ihren Dienst quittiert und ist nun...
  • [Erledigt] Sector ADV 1500 No Limits - Bicolor Alarm-Chronograph - defekt (Glas gesprungen)

[Erledigt] Sector ADV 1500 No Limits - Bicolor Alarm-Chronograph - defekt (Glas gesprungen): Hallo Uhrenfreunde, es wird aufgeräumt und zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr inkl. Stahlband und Bandanstöße. Die Funktion ist voll...