[Erledigt] Sector 300er -Serie ,mit ETA 2824-2 Automatc

Diskutiere Sector 300er -Serie ,mit ETA 2824-2 Automatc im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sector - Sammlung biete ich einen nicht mehr produzierten Diver an . Sie stammt aus der 300er –Serie mit ETA 2824-2 Automatic Werk ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Aus meiner Sector - Sammlung biete ich einen nicht mehr produzierten Diver an .
Sie stammt aus der 300er –Serie mit ETA 2824-2 Automatic Werk .

Neu und ungetragen ,
Micro-kratzerchen könnten mit der Lupe vielleicht zu finden sein ,schaut euch die Bilder an , gerne schicke ich noch Nahaufnahmen wenn gewünscht .
Die gleiche habe ich auch mit dunkel blauen Zifferblatt und der Preis war 438 € .

Mein Verkaufspreis ist : 266 € incl. DHL-Paket Versand
Das ist wirklich ein Schnäppchen !

Details :
Saphirglas
Durchmesser ohne Krone 39 mm
Höhe :12 mm
Wadi .: 100 m
Bandbreite : 21mm
Achtung das Band ist nur bis 21 cm Armumfang geeignet , Zusatzglieder gibt es keine ,
ist orginal-Länge .
Die Bandglieder sind matt und glänzend .

Anhänge

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
die letzte Preisanpassung , 250 € , für eine sehr robuste und klasse verarbeitete Uhr mit ETA 2824-2 Automatik .

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
ok , dann 235 €
aber weiter runter gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Danke für die Möglichkeit des einstellens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector 300er -Serie ,mit ETA 2824-2 Automatc

Sector 300er -Serie ,mit ETA 2824-2 Automatc - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style

[Erledigt] SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Eine ausgefallene SECTOR, die mit zahlreichen markanten Details überrascht. Altersgemäße Tragespuren sind...
  • The Baltic X Worn & Wound Limited Edition HMS and Bi-Compax with Sector Dials

The Baltic X Worn & Wound Limited Edition HMS and Bi-Compax with Sector Dials: Gerade auf Instagram entdeckt. Gefallen mir beide sehr gut. Beide sind auf 100 Stück limitiert. Der allgemeine Artikel: Introducing: The Baltic X...
  • [Erledigt] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu

[Erledigt] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu: Liebe Mitinsassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Nodus Sector Dive and Field

Nodus Sector Dive and Field: Hands-On: Nodus Sector Dive and Field - Worn & Wound Case Stainless steel (120-click, DLC, unidirectional bezel on Dive model)...