Sector 290

Diskutiere Sector 290 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe :? Mir ist vor 3 Tagen das Kautschuckarmband meiner Sector 290 (3251290015) gerissen. Es ist...
2

20robin06

Themenstarter
Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe :?

Mir ist vor 3 Tagen das Kautschuckarmband meiner Sector 290 (3251290015) gerissen. Es ist leider unmöglich (für mich zumindest) einen Händler im Raum Innsbruck zu finden der mir einen Ersatz besorgen kann.

Wisst ihr evtl. einen Händler/Firma/Werkstatt die über ein solches Kautschukarmband verfügt oder es mir evtl schicken würde?

Danke im voraus für eure Hilfe :lol2:

Thema:

Sector 290

Sector 290 - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Eine Kemmner Turtle mit Hindernissen: Vom Sorgenkind zum Sorglos Paket: Guten Tag, Heute möchte ich euch eine, im Forum bekannte, Kemmner Turtle vorstellen. Vielleicht können sich einige von euch erinnern, aber...
Wie aus dem "Diver"Fan ein begeisterter "Pilot" wird...! Alpina"Startimer Pilot"(AL280N): "Ich brauche definitiv auch mal Eine...!" ...das war mein Gedanke, als ich mir im Kino "Dunkirk" angesehen hatte. Wobei so eine "olle, geranzte...
"Forward Ever, Backward Never" - echt?? (eine horologisch-psychologische Abhandlung): Morsche! Ich lese ja oft hier die Vorstellungen und denke immer "ich hab nix besonderes zum vorstellen", aber vielleicht kann man das hier auch...
Oben