[Erledigt] Sector 280

Diskutiere Sector 280 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Sector 280, da sie leider viel zu wenig Wristtime bekommt. Sie wurde bei mir vielleicht einmal getragen, dadurch in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamboree

Themenstarter
Verkaufe meine Sector 280, da sie leider viel zu wenig Wristtime bekommt.
Sie wurde bei mir vielleicht einmal getragen, dadurch in einem Superzustand.
Minimale Macke an einem Bandglied durch das kürzen, aber das Glied könnte man durch eines der Ersatzglieder ersetzen.

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

• Miyota 8215 Automatikwerk
  • Edelstahlgehäuse, teilweise hochglänzend poliert
  • blaue Lünette, gegen den Uhrzeigersinn drehbar
  • Gehäuseboden verschraubt
  • Krone mit Logo
  • blaues, schön strukturiertes Zifferblatt mit aufgesetzten Indices
  • Durchmesser ca. 43 mm (ohne Krone)
  • Dicke ca. 13 mm
  • teilweise hochglänzend poliert, teilweise mattes Edelstahlband
  • Sicherheitsfaltschließe mit Sector-Logo
  • schöner, gravierter Boden
  • Wasserdichtigkeit 10 atm
  • Lieferung erfolgt in Sector Box, mit Garantiekarte (abgestempelt, aber noch ohne Kaufdatum) und Anleitung, Ersatzglieder incl. der Hülse.

Aufgrund des sehr guten Zustandes (und weil es mit dem orange eine tolle Frühlingsuhr abgibt) VB €130 incl. vers. Versand.

Reserviert bis Geldeingang!

Zuletzt bearbeitet:

Jamboree

Themenstarter
...und verkauft an ein nettes Mitglied!
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Kann ins Archiv. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector 280

Sector 280 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans Tempora Diver G-223 C Automatic Pepsi im Fullset aus 2010, Defekt: Liebe Forianer, Zunächst wichtig vorab: !!!Privatverkauf: Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!! Ich bin kein Händler!!!! Ich biete euch...
[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
[Erledigt] Kemmner "Art Deco" Gold: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Kemmner "Art Deco" in Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben