Sector 250

Diskutiere Sector 250 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sector 250 (Sector No Limits): Das war meine erste richtige Uhr, sie ist jetzt schon 9 Jahre alt. Das Lederband habe ich erst letzte Woche bei...
J

Johannes

Guest
Sector 250 (Sector No Limits):
Das war meine erste richtige Uhr, sie ist jetzt schon 9 Jahre alt. Das Lederband habe ich erst letzte Woche bei Karstadt erneuern lassen.
Leider gibt es diese Uhren fast nicht mehr in Deutschland zu kaufen, was eigentlich sehr schade ist, weil sie sehr schön und vor allem gut sind. Auch preislich waren sie immer noch erschwinglich.

eastwest

eastwest

Hallo Johannes,

was tickt dadrin? Und ist die Lünette echt (also drehbar) oder nur Design? Sieht gepflegt aus!

Gruß, eastwest

PS: Welche "falschen Uhren" hattest Du vorher? :wink:

J

Johannes

Guest
Ja, die Lünette ist echt. :-D Ich weiß nicht welches Werk, aber es ist ein Quartz Werk.
Vorher hatte ich eine schwarze Digitaluhr, eine Fossil Uhr mit Flugzeug auf dem Zifferblatt, eine Junghans Megastar Funkuhr und eine Automatikuhr mit Glasboden vom Karstadt (Miyota Werk), aber da sind immer die Indizes abgefallen, bestimmt jeden Monat war sie dort zum reparieren. :roll: Aber da war ich ja noch jünger als 16, also sozusagen meine "Kinderuhren". :wink:
Zur Zeit habe ich noch eine gefakte Glashütte Original Karree, die wurde mir aus der Türkei mitgebracht, wie ich zu der Ehre kam weiß nicht, die ist aber schön gemacht und hat ein Tourbillon, Glasboden, Automatikwerk. Wenn ihr sie sehen wollt, stell ich sie mal ein. (Will doch den Fruchtzwergstatus los werden. :wink: )

B

blues

hallo johannes,
bin zwar neu hier aber ich möchte mal was zu deiner sector sagen bzw. algemein zu sector.
ich selber habe über 30 sector uhren, die ich mir im laufe der zeit zugelegt habe. in den alten sector uhren also vor 2001 ist immer ein eta-werk drin das zum teil auch mit sector bezeichnet ist, danach kamen schon mal miyota-werke rein.
die uhren sind durchweg sehr gut. ich habe einige automatik uhren von sektor in denen werke laufen die auch in anderen teuren schweizer uhren drin sind. leider ist seit der übernahme durch einem italienischem konzern, die marke sector in verruf geraten. viele uhrmacher lehnen ein rep. glatt ab bzw. möchten mit sector nichts mehr zu tun haben. warum auch immer.
ansonsten werd ich immer wieder eine sector die älter ist als 5 jahre , kaufen. habe auch schon einige bei ebay ersteigert. leider bin ich auch mal reingefallen.
ach ja, falls du die adresse der firma in deutschland haben möchtest die noch sector repariert, bzw. offizieller sector-vertreter ist, kann ich sie dir gerne geben.
gruß
blues

B

Blacky46

Guest
hallo,

habe lange nach so einem forum gesucht.

ich benötige eine adresse bzw. tel-nr. nr von sector deutschland.

habe eine schöne sector uhr mit garantie wurde in italien bei einem juwelier günstig erworben. nun ist an der lünette ein stein herausgebrochen.

nun benötige ich einen rep.-sevice

danke im voraus

Blacky46

B

blues

hallo,
noch mal für alle die eine sector uhr haben und nicht wissen wohin damit.
erstzteile und reparatur macht die firma:
zeitmesstechnik gmbh
saarstrasse 9
55590 meisebheim
tel.: 06753 939910

das ist die einzige firma in deutschland die für sector zuständig ist.
gruß
blues

Thema:

Sector 250

Sector 250 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sector 850 Sport ETA klein

[Verkauf] Sector 850 Sport ETA klein: Aufgrund mangelnder Tragezeit kann diese kleine 38mm Diver weg. Sie hat mich fast 200 gekostet bei der Revi aber ich habe keinen Bock mehr darauf...
  • [Erledigt] Sector 600 Eta 2824-2 Limitierter Diver in Gelb

[Erledigt] Sector 600 Eta 2824-2 Limitierter Diver in Gelb: Privatverkauf Sector 600 Diver limitiert Eta 2824-2 Nr . 288 von 500 von 2010 , die Sector wurde wenig getragen Limitiert auf 500 Stück war...
  • Sector Marathon Timer 42,195

Sector Marathon Timer 42,195: Moin zusammen, ich habe eine der obengenannten Uhr aber die Bedienungsanleitung ist unauffindbar... :-( weiß einer vielleicht wo ich so was...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial)

[Verkauf-Tausch] Jaeger leCoultre Master Chronograph(Sector Dial): Ich bin doch noch nicht reif für einen Dresser, deshalb biete ich meinen Master Chrono zum Tausch an- Die JLC hat eine schöne Präsenz am Arm,40 mm...
  • [Erledigt] Konvolut Lederbänder 3 x 20mm: Fluco, Rainer Brand, NN, 1 x 19mm orig. Sector

[Erledigt] Konvolut Lederbänder 3 x 20mm: Fluco, Rainer Brand, NN, 1 x 19mm orig. Sector: Hallo Mitglieder des Forums, hier möchte ich 4 verschiedene Lederbänder als Konvolut anbieten, gemäß MP Regeln können diese auch einzeln...