[Verkauf] Sector 240, ungetragen, Dresswatch

Diskutiere Sector 240, ungetragen, Dresswatch im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch an

Marke Sector
Modell 240
Form des Gehäuses Rund
Glas Mineral
Anzeige Analog
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 6.65 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Mens Standard
Breite des Armbands20 Millimeter
Zifferblattfarbe Blue
Material der Lünette Stainless Steel
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar

um 55,- plus Versand

SAM_3338.JPG

SAM_3335.JPG

2021-01-07 09.52.23.jpg

SAM_3337.JPG

IMG_20210518_190308.jpg

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Sector 240, ungetragen, Dresswatch

Sector 240, ungetragen, Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sector 240, schwarzes Zifferblatt: Beschreibung Als Privatverkäufer biete ich an Sector. neu und ungetragen Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog...
[Verkauf] Sector 290, 39 mm Sportuhr: Aus meiner Sector-Sammlung Ungetragen mit Hangtag Sector mit 39 mm auch für schmale Handgelenke perfekt Quarzantrieb Neue Batterie Band aus...
[Erledigt] Sector 240 Herrenuhr, Quarz: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl...
[Verkauf] just Cavalli, Damenuhr ungetragen: Auch diese DAU hat Ihren Bestimmungsort nicht gefunden. UVP 349,- Watch Information Brand, Seller, or Collection Name Just Cavalli Model Number...
[Erledigt] Just Cavalli DAU, green Sunset: Beschreibung Neu und ungetragen Brand Name Just Cavalli Case Material Stainless Steel Case Diameter 36 millimetres Band Material Leather Band...
Oben