[Erledigt] Sector 240, schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Sector 240, schwarzes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beschreibung Als Privatverkäufer biete ich an Sector. neu und ungetragen Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Beschreibung

Als Privatverkäufer biete ich an

Sector. neu und ungetragen

Modell 240

Form des Gehäuses Rund
Glas Mineral
Anzeige Analog
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 6.65 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Mens Standard
Breite des Armbands20 Millimeter
Zifferblattfarbe schwarz
Material der Lünette Stainless Steel
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar
Listenpreis 99,-

mein Preis 50,- plus Versand

SAM_3418.JPG

SAM_3417.JPG

SAM_3416.JPG

SAM_3419.JPG

SAM_3421.JPG

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Sector 240, schwarzes Zifferblatt

Sector 240, schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sector 240, blaues ZB, neu und ungetragen: Wieder aus meiner Sectorsammlung Marke Sector, Modell 240 Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser 41 Millimeter...
[Erledigt] DAU J. Cavalli, neu und ungetragen: Neu und ungetragen Form des Gehäuses oval Glas Mineralglas Anzeige Analog Verschluss Dornschließe Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser...
[Erledigt] Sector 240 Herrenuhr, Quarz: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl...
[Verkauf] Sector 240, ungetragen, Dresswatch: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl...
[Erledigt] Sector 290, 39 mm Sportuhr: Aus meiner Sector-Sammlung Ungetragen mit Hangtag Sector mit 39 mm auch für schmale Handgelenke perfekt Quarzantrieb Neue Batterie Band aus...
Oben