[Verkauf] Sector 180, neu und ungetragen

Diskutiere Sector 180, neu und ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund Anzeige...

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch an

Marke Sector No Limits
Modell180
Artikelnummer R3251180004
Modelljahr 2019
Form des Gehäuses Rund
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 10 Millimeter
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 22 Millimeter
Armbandfarbe braun
Zifferblattfarbe braun
Material der Lünette Edelstahl
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar

meine Preisvorstellung 55,- (der Ladenpreis beträgt 129,-)
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

20201101_093827.jpg

SAM_3272.JPG

SAM_3274.JPG

20201013_165121.jpg

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Machen wir einen glatten und unspektakulären Fuffy.....

Thema:

Sector 180, neu und ungetragen

Sector 180, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 5 fullset 2012: TAG Heuer Carrera Calibre 5 Herren-Armbanduhr Analog Automatik Edelstahl WV211A.BA0787 Full set mit Box und Papieren. Zustand sehr gut...
[Verkauf]

Dugena Chrono

[Verkauf] Dugena Chrono: Hallo, ich biete hier einen Dugena Chrono an. Die Uhr ist keine zehn Stunden getragen und in neuwertigem Zustand. Microspuren bei...
[Erledigt] Gigandet Speedtimer Panda G7 006: Ich brauche wieder Platz wegen diverser Neuzugänge. Deshalb biete ich Euch meinen schönen Speedtimer. Daten aus dem Netz entliehen: Uhrendetails...
[Erledigt] Esprit HAU, Kissengehäuse, ungetragen: Neu und ungetragen mit Hangtag Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser 42 Millimeter Zifferblattfarbe...
[Erledigt] DETOMASO San Remo Solar die Grüne: Hallo Gemeinde, das Aufräumen geht weiter: DETOMASO SAN REMO SOLAR Analog Quarz DT1039-B Gekauft Ende Dezember 2015, noch komplett verklebt...
Oben