Seatimer Pasha de Cartier

Diskutiere Seatimer Pasha de Cartier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, habe mich verliebt in eine uhr. http://www.cartier.de/de/Kreation,W31077U2,,Pasha%20Seatimer-Stahlarmband es sollte schon die, mit...
  • Seatimer Pasha de Cartier Beitrag #3
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
ja, aber ich wollte die mit dem schwarzen armband.
mann eyh! :wink:
 
  • Seatimer Pasha de Cartier Beitrag #5
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
sowas erwirbt man beim Uhrhändler, nachdem man die Uhr am Arm hatte. 3000 EUR bei eBay gibt man einfach nicht aus. Das kann gut gehen- aber es kann auch das Geld weg sein und man bekommt allenfalls einen billigen Fake.
 
  • Seatimer Pasha de Cartier Beitrag #6
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Sollte auch nur als grobe Richtung sein weil ja nach dem Preis gefragt wurde.
 
  • Seatimer Pasha de Cartier Beitrag #7
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
ja,
ich hab nur zu erst die silberne gesehen.
vielen dank!

ich find die ja saustark, weiß jemand welches werk da verbaut ist?

hatte auch nicht vor, die 3000 bei ebay abzulatzen.
wenn es die für 300 gäb, ach wär das schön!
na ja, aber träumen, darf doch noch erlaubt sein.
 
  • Seatimer Pasha de Cartier Beitrag #8
B

bennie59

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
75
Ort
Bremen
Eine tolle Uhr, wegen dem Werk einfach bei z.B. Wempe nachfragen, am besten persönlich, dann kannste das Prachtstück schon mal umbinden, berühren, dir jede erdenkliche fehlende Info geben lassen.. nebenbei kannste Dir noch n Kaffee servieren lassen und wenn dann alles so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast, dann kaufen!

Ich würde, könnte ich es mir überhaupt leisten, solche schönen Uhren nur beim Fachhändler erwerben.
Die Chance, soetwas als "Schnäppchen" bei Ebay etc zu bekommen, sind doch sehr gering - warum sollte irgendjemand soetwas verschleudern?

Alllenfalls bei Versteigerungen von Pfandhäusern, welche regelmässig stattfinden, sehe ich eine seriöse Möglichkeit.
Die Pfandhäuser kannste einfach abtelefonieren und nachfragen, ob sie deine Traumuhr überhaupt zufällig dahaben. Bei der Preisspanne kannste dann evtl. sogar noch das "falsche" Armband" verkraften und ersetzen.

Das wären so die einzigen Tips, wo mir einfallen, ein guter Freund hat vor ca 6 Monaten auf diesem Weg eine Pasha erworben, allerdings anderes Modell, doch ca 40 % eingespart!

Viel Glück bei deiner Suche, denn es ist auf jeden Fall eine schöne Uhr!

bennie59
 
  • Seatimer Pasha de Cartier Beitrag #9
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also mal klar gestellt:

die würd ich mir auch nicht so einfach aus dem ärmel schütteln!

das ist vermutlich ein längerfristiges projekt.
allerdings gefällt sie mir schon sehr gut.
ich habe von der alten pasha einen fake mit automatik-werk.
da ging nur relativ schnell die verchromung runter,
das original ist mir da tausend mal lieber.
mit dem schwarzen ziffernblatt sieht nochmal besser aus.
gehe aber davon aus, dass diese uhr mich noch eine weile beschäftigen wird.
aber ohne träume wäre die welt grau und trist.
euch allen grüße
ringer
 
Thema:

Seatimer Pasha de Cartier

Seatimer Pasha de Cartier - Ähnliche Themen

Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
Omega De Ville (434.13.40.20.10.001): warum so selten besprochen?: Hallo Forum, Ich habe vor kurzem eine Anzeige der Omega De Ville Prestige, Ref. 434.13.40.20.10.001, gesehen und mich in die Uhr verkuckt. Im...
Fragen zur Santos de Cartier [ CRWSSA0029 ]: Hallo Forengemeinde Meine überschaubare Uhrsammlung enthält ausschliesslich runde Uhren. Ich würde mich gerne mal an ein eckiges Modell wagen...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332: Hallo, ich suche den O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332. Das ist der kleine Drücker bei 2 Uhr für die Sekundenverstellung...
Oben