Seatimer Pasha de Cartier

Diskutiere Seatimer Pasha de Cartier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, habe mich verliebt in eine uhr. http://www.cartier.de/de/Kreation,W31077U2,,Pasha%20Seatimer-Stahlarmband es sollte schon die, mit...
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
ja, aber ich wollte die mit dem schwarzen armband.
mann eyh! :wink:

Verändert

Verändert

sowas erwirbt man beim Uhrhändler, nachdem man die Uhr am Arm hatte. 3000 EUR bei eBay gibt man einfach nicht aus. Das kann gut gehen- aber es kann auch das Geld weg sein und man bekommt allenfalls einen billigen Fake.

K

Kickler

Sollte auch nur als grobe Richtung sein weil ja nach dem Preis gefragt wurde.

ringer2000

ringer2000

Themenstarter
ja,
ich hab nur zu erst die silberne gesehen.
vielen dank!

ich find die ja saustark, weiß jemand welches werk da verbaut ist?

hatte auch nicht vor, die 3000 bei ebay abzulatzen.
wenn es die für 300 gäb, ach wär das schön!
na ja, aber träumen, darf doch noch erlaubt sein.

B

bennie59

Eine tolle Uhr, wegen dem Werk einfach bei z.B. Wempe nachfragen, am besten persönlich, dann kannste das Prachtstück schon mal umbinden, berühren, dir jede erdenkliche fehlende Info geben lassen.. nebenbei kannste Dir noch n Kaffee servieren lassen und wenn dann alles so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast, dann kaufen!

Ich würde, könnte ich es mir überhaupt leisten, solche schönen Uhren nur beim Fachhändler erwerben.
Die Chance, soetwas als "Schnäppchen" bei Ebay etc zu bekommen, sind doch sehr gering - warum sollte irgendjemand soetwas verschleudern?

Alllenfalls bei Versteigerungen von Pfandhäusern, welche regelmässig stattfinden, sehe ich eine seriöse Möglichkeit.
Die Pfandhäuser kannste einfach abtelefonieren und nachfragen, ob sie deine Traumuhr überhaupt zufällig dahaben. Bei der Preisspanne kannste dann evtl. sogar noch das "falsche" Armband" verkraften und ersetzen.

Das wären so die einzigen Tips, wo mir einfallen, ein guter Freund hat vor ca 6 Monaten auf diesem Weg eine Pasha erworben, allerdings anderes Modell, doch ca 40 % eingespart!

Viel Glück bei deiner Suche, denn es ist auf jeden Fall eine schöne Uhr!

bennie59

ringer2000

ringer2000

Themenstarter
also mal klar gestellt:

die würd ich mir auch nicht so einfach aus dem ärmel schütteln!

das ist vermutlich ein längerfristiges projekt.
allerdings gefällt sie mir schon sehr gut.
ich habe von der alten pasha einen fake mit automatik-werk.
da ging nur relativ schnell die verchromung runter,
das original ist mir da tausend mal lieber.
mit dem schwarzen ziffernblatt sieht nochmal besser aus.
gehe aber davon aus, dass diese uhr mich noch eine weile beschäftigen wird.
aber ohne träume wäre die welt grau und trist.
euch allen grüße
ringer

Thema:

Seatimer Pasha de Cartier

Seatimer Pasha de Cartier - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cartier Pasha Seatimer Lady aus 2000 ungetragen

[Erledigt] Cartier Pasha Seatimer Lady aus 2000 ungetragen: Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Privatman und verkaufe ausschliesslich von Privat ohne Garantie, Minderung usw. Ihr wisst schon ;-) Hier ein...
  • [Verkauf] Cartier Pasha SeaTimer Chronograph Ref W31088U2

[Verkauf] Cartier Pasha SeaTimer Chronograph Ref W31088U2: Verkaufe eine gebrauchte Cartier de Pasha Chronograpgh mit Papiere und Box. Die Cartier wurde 2008 in Deutschland gekauft. Uhr ist gebraucht...
  • [Verkauf] Cartier Pasha Seatimer W31080M7

[Verkauf] Cartier Pasha Seatimer W31080M7: Verkaufe eine super erhaltene - wie neu - Cartier Pasha. Die Uhr ist. ca 8 Jahre alt. Box und Papiere sind dabei. Zusätzliche Gieder sind...
  • Cartier Pasha Chrono Seatimer in Stahl als Automatic

Cartier Pasha Chrono Seatimer in Stahl als Automatic: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich nun im Forum unterwegs und ich habe mich immer noch nicht sattgelesen... Mir fällt auf, dass die...