[Erledigt] Seatbelt NATO Straps, 20mm, Oliv & Schwarz (ungetragen)

Diskutiere Seatbelt NATO Straps, 20mm, Oliv & Schwarz (ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier zwei NATO-Straps in oliv ("army green", in OVP) und schwarz mit 20 mm Breite. Die Bänder habe ich über...
buggo

buggo

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
ich verkaufe hier zwei NATO-Straps in oliv ("army green", in OVP) und schwarz mit 20 mm Breite.

Die Bänder habe ich über AliExpress für knapp 10 €/Stück bezogen. Sie sind ungetragen, da sie für meine sehr schmalen Handgelenke mit ~28 cm zu lang sind.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die gebürstete Hardware äußerst robust.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preis:
Festpreis 7 € pro Band
zzgl. 2,50 € für nachverfolgbaren Versand innerhalb DE (ohne Inseln)

Bei Abnahme beider Bänder inkl. Versand (DE ohne Inseln): 16 €

Zahlbar per PayPal oder Überweisung.
Bei Geldeingang bis 12 Uhr gehen die Bänder noch am selben Tag in die Post - ihr spart euch also ein paar Euro und die Warterei.

IMG_20200504_151613.jpg

IMG_20200504_151634.jpg

IMG_20200504_151643.jpg

IMG_20200504_151652.jpg

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Thema:

Seatbelt NATO Straps, 20mm, Oliv & Schwarz (ungetragen)

Seatbelt NATO Straps, 20mm, Oliv & Schwarz (ungetragen) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Erledigt] Seatbelt „Bond“ Nato 22 mm

[Erledigt] Seatbelt „Bond“ Nato 22 mm: Als Privatverkauf ohne gewerblichen Absichten verkaufe ich etwas Uhren-Zubehör. Hier ein Nato von Miro mit polierter Hardware. Sehr guter...
  • [Erledigt] Seatbelt Nato 22 mm

[Erledigt] Seatbelt Nato 22 mm: Als Privatverkauf ohne gewerblichen Absichten verkaufe ich etwas Uhren-Zubehör. Hier ein Nato von Miro mit polierter Hardware. Sehr guter...
  • [Verkauf] Nato Bänder neu 20mm Seatbelt von WatchBandit

[Verkauf] Nato Bänder neu 20mm Seatbelt von WatchBandit: Ich verkaufe hier meine neuen Nato-Bänder in der Grösse 20mm. Die Natos in olivfarben kosten pro Stück (inkl. deutschlandweitem Versand) 12€ Das...