[Erledigt] Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen

Diskutiere Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe das abgebildete Nato von Strapline. Das Band war einmal montiert, ist aber ungetragen! Premium-Seatbelt-Qualität, genauso gut wie...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

verkaufe das abgebildete Nato von Strapline. Das Band war einmal montiert, ist aber ungetragen! Premium-Seatbelt-Qualität, genauso gut wie doppelt so teure Bänder, weich und gänzend.

20mm Breite, ca. 285 mm Länge ohne Schließe.

Preis: 12 Euro inkl. Versand als Brief (nur in D).

Privatverkauf nach EU-Recht.

IMG_5535.jpgIMG_5537.jpgIMG_5534.jpg

Thema:

Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen

Seatbelt-Nato, Strapline, Bond-Style, 20mm, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv

[Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • [Erledigt] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm

[Erledigt] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt)

[Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt): Hallo..und weiter gehts Neues und ungetragenes Natoband in guter Qualität 22mm schwarz orange...ich denke es ist ein Seatbelt-Band Ich hätte gern...
  • [Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper

[Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper: Hallo, verkaufe das abgebildete Seatbeltnato von Strapline, 22m, 285mm lang ohne Schließe. Neu, nie getragen oder montiert. Mit verschiebbarem...