[Erledigt] SEATBELT NATO, schwarz, 24mm

Diskutiere SEATBELT NATO, schwarz, 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein SEATBELT NATO, schwarz, 24mm Das Band hat 24mm Breite für Uhren mit 24mm Anstoßbreite, Länge...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein SEATBELT NATO, schwarz, 24mm
Das Band hat 24mm Breite für Uhren mit 24mm Anstoßbreite, Länge 300mm.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 15.-€ zzl Versandkosten
IMG_1861.JPG
IMG_1862.JPG
IMG_1869.JPG
IMG_1870.JPG
IMG_1864.JPG
IMG_1868.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 14.-€

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf 13.-€

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf 12.-€

Thema:

SEATBELT NATO, schwarz, 24mm

SEATBELT NATO, schwarz, 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Kautschuk Armband 24mm, schwarz: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Kautschuk Armband, schwarz Das Band hat 24mm Anstoßbreite. Das Band befindet sich in...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 24mm...
[Erledigt] Vintage Pferdelederband 24/20 braun (Handarbeit): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Herzog Vintage Pferdelederband 24/20 braun. Das Band hat 24mm Anstoßbreite und verjüngt sich...
[Erledigt] Zuludiver Premium Nato-Band,Bond schwarz/grau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Premium Nato-Band,Bond schwarz/grau. Das Band hat 4mm Breite für Uhren mit 24mm...
[Erledigt] Zuludiver Canvas/Lederarmband 24mm, Graue Ziernaht: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Canvas/Lederarmband 24mm, Graue Ziernaht. Das Band hat 24mm Anstoßbreite und verjüngt...
Oben