[Verkauf] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm

Diskutiere Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus Foristi,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Ausmisten der Bänderbox:

Ich verkaufe dieses selten getragene Seatbelt NATO in oliv/petrol. Länge etwa 27cm.

Ich möchte dafür noch 12 € inklusive Versand per Brief. Gerne Paypal.

2657961

2657963

2657965

Thema:

Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm

Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv

[Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • [Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt)

[Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt): Hallo..und weiter gehts Neues und ungetragenes Natoband in guter Qualität 22mm schwarz orange...ich denke es ist ein Seatbelt-Band Ich hätte gern...
  • [Erledigt] 2 x Nato Durzugsband 22mm , Seatbelt und Bond

[Erledigt] 2 x Nato Durzugsband 22mm , Seatbelt und Bond: Verkauf von Privat , ich bin Privatanbieter Gebe meine 22 mm Bänder ab 2 stück , wenig getragen fast neu 1 x Bond 1x Seatbelt , die Farben werden...
  • [Verkauf] 2x Seatbelt Nato 21mm

[Verkauf] 2x Seatbelt Nato 21mm: Hallo zusammen, ich dünne aus :) und verkaufe 2 Seatbelt Natos mit 21mm Stegbreite. Eines ist Khaki mit Neon Gelben Streifen und eines Blau mit...