[Erledigt] Seatbelt NATO 22mm Khaki

Diskutiere Seatbelt NATO 22mm Khaki im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus Foristi,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Ausmisten der Bänderbox:

Ein wenig getragenes Seatbelt NATO 22mm in Khaki. Schön festes Material und solide Schließe.

Hab mir 15 € inklusive Versand per Brief vorgestellt. (In Deutschland) Zahlung per Paypal FF oder Überweisung.

111CE907-A2EA-401B-AB08-03FC58FE0962.jpeg

6FB20B22-9150-4188-A0DA-B132D8EF4C0E.jpeg

F5BDC5FA-82D5-4F04-8D7E-7CFEC15CBBDF.jpeg

Thema:

Seatbelt NATO 22mm Khaki

Seatbelt NATO 22mm Khaki - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seatbelt NATO 22mm grün/gelb: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
[Verkauf] Milanaise / Mesh 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Hab...
[Verkauf] Zuludiver Seatbelt Nato 22mm black: Ich verkaufe ein neues ungetragenes Seatbelt Nato von Zuludiver in 22mm. Der Preis beträgt 15,-€ inklusiver Versand im Lupo Umschlag Als normaler...
Oben