[Erledigt] Seastar vintage Tissot ca. 2481

Diskutiere Seastar vintage Tissot ca. 2481 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich möchte gern diese Tissot aus den 70ern abgeben. Alles in allem ist sie in einem guten Zustand, mit der einen oder anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich möchte gern diese Tissot aus den 70ern abgeben.
Alles in allem ist sie in einem guten Zustand, mit der einen oder anderen Spur ihres bisherigen Daseins.

Sie läuft sofort an, das Datum springt sauber. Die Gangwerte habe ich nicht überprüft, aber einen kleinen Service braucht sie sicher und wer mag, kann ihr auch für kleines Geld ein neues Glas spendieren.
Die Krone ist signiert und der Durchmesser o.Kr. beträgt 37,5cm

Das Lederband ist neu und ungetragen.
Ich habe das gute Stück nicht geöffnet, aber in ihr müsste das bewährte cal. 2481 werkeln.

Ich hätte dafür gern 110,- €.
Bei Fragen gern fragen.....
Eine Besichtigung oder Abholung in Hamburg ist gern gesehen.

Viele Grüße

P.S. Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, Gewähreistung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seastar vintage Tissot ca. 2481

Seastar vintage Tissot ca. 2481 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Seastar Vintage 70’s Automatik

[Erledigt] Tissot Seastar Vintage 70’s Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar Vintage Automatik. mir ist die Uhr leider viel zu klein ansonsten echt schön erhalten für...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage)

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Tissot Seastar Navigator“ am Tissot-Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481)

Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481): Hallo zusammen, unter anderem dank diesem Forum habe ich mich in den letzten Monaten von einem Uhrenliebhaber zu einem - Zitat meiner Freundin...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Vintage

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Vintage: Hallo Ich biete hier eine Tissot Seastar Navigator Vintage mit Handaufzug an. Die Uhr war eigentlich als Dress-Chrono gedacht, aber Sie bekommt...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Vintage Chrono

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Vintage Chrono: Hallo Zusammen Zum Angebot steht ein schöner Seastar Vintage Chrono mit Valjoux 7734. Wie unten zu sehen befindet sich das Werk in einem super...