Seamaster - ZB nach- /umrüsten?

Diskutiere Seamaster - ZB nach- /umrüsten? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Bin gestern durch Zufall auf einer Seite gewesen, auf der man alle möglichen Einzelteile von Omega (darunter auch ZBs, Zeiger usw)...
#1
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Hallo!

Bin gestern durch Zufall auf einer Seite gewesen, auf der man alle möglichen Einzelteile von Omega (darunter auch ZBs, Zeiger usw) kaufen konnte. Jetzt mal eine Frage:
Wäre es wohl möglich, dass ich bei der nächsten Revision meiner Bond-SMP (nicht coaxial) ein neues ZB bekommen könnte? Und zwar mit eingefassten Indizes?
Jetzt direkt zu meiner nächsten Frage:
Haben eingefasste Indizes irgendeinen Vorteil? Oder geht es dabei nur um Optik?
Sowohl bei der Submariner als auch bei der Seamaster hat man ja ohne solche begonnen, aber nun auf Eingefasste gewechselt...

Gruß
Nethunter
 
#2
M

MikeB

Guest
Ich denke Omega in Pforzheim wird dir deinen Wunsch nicht erfüllen, die sind da sehr eigen. Musst es bei einem anderen Uhrmacher machen lassen. Ob eingefasste Indezes besser oder schlechter sind weiß ich leider nicht.
 
Thema:

Seamaster - ZB nach- /umrüsten?

Seamaster - ZB nach- /umrüsten? - Ähnliche Themen

  • Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen

    Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen: Einen wunderschönen Guten Abend an die Uhren Freunde hier. Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, dreht sich dieses Thema um eine Omega Seamaster...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean GMT 232.30.44.22.01.001

    [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean GMT 232.30.44.22.01.001: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich verkaufe meine neue, ungetragene Omega Seamaster Planet Ocean GMT, die ich bei Juwelier Hollfelder in...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Cosmic 2000 in blau

    [Verkauf] Omega Seamaster Cosmic 2000 in blau: Guten Abend, ich beginne das neue Jahr mit dem guten Vorsatz meine Uhren(an-)Sammlung etwas zu reduzieren… wenn man Mühe hat zu zählen muss eine...
  • Kaufberatung Gibt es eine Hommage an die Omega Seamaster co-axial

    Kaufberatung Gibt es eine Hommage an die Omega Seamaster co-axial: Hallo, DIe Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm, Ref.: 233.30.41.21.01.001 hat es mir angetan...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m 2551.8000, box and papers.

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m 2551.8000, box and papers.: Hi all, I have for sale Omega Seamaster Professional 300m automatic mid size, ref. 2551.8000. The watch comes with box, papers, card, receipt of...
  • Ähnliche Themen


    Oben