Seamaster - ZB nach- /umrüsten?

Diskutiere Seamaster - ZB nach- /umrüsten? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Bin gestern durch Zufall auf einer Seite gewesen, auf der man alle möglichen Einzelteile von Omega (darunter auch ZBs, Zeiger usw)...
N

nethunter

Themenstarter
Hallo!

Bin gestern durch Zufall auf einer Seite gewesen, auf der man alle möglichen Einzelteile von Omega (darunter auch ZBs, Zeiger usw) kaufen konnte. Jetzt mal eine Frage:
Wäre es wohl möglich, dass ich bei der nächsten Revision meiner Bond-SMP (nicht coaxial) ein neues ZB bekommen könnte? Und zwar mit eingefassten Indizes?
Jetzt direkt zu meiner nächsten Frage:
Haben eingefasste Indizes irgendeinen Vorteil? Oder geht es dabei nur um Optik?
Sowohl bei der Submariner als auch bei der Seamaster hat man ja ohne solche begonnen, aber nun auf Eingefasste gewechselt...

Gruß
Nethunter

M

MikeB

Guest
Ich denke Omega in Pforzheim wird dir deinen Wunsch nicht erfüllen, die sind da sehr eigen. Musst es bei einem anderen Uhrmacher machen lassen. Ob eingefasste Indezes besser oder schlechter sind weiß ich leider nicht.

Thema:

Seamaster - ZB nach- /umrüsten?

Seamaster - ZB nach- /umrüsten? - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche eine Omega Seamaster Diver 300m Quartz 41mm mit blauem Zifferblatt ab 2010. Papiere und Box wären natürlich...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris

Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris: Und weiter geht’s mit den Specials. Jetzt ist Paris an der Reihe. TECHNISCHE DATEN Zwischen den Bandanstößen: 20 mm Armband: Lederarmband...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Calendar Automatic 2849 2 SC in Stahl

[Verkauf] Omega Seamaster Calendar Automatic 2849 2 SC in Stahl: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich eine noch gut vorzeigbare Omega Automatic Calendar in Stahl von etwa 1956/57 an. Kurz...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau

[Suche] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau: Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Seamaster mit Wellenziffernblatt in blau. Gerne Referenznummer 25318000 in gutem Zustand. Viele...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 2254500 oder 223050

[Erledigt] Omega Seamaster 2254500 oder 223050: Suche eine der beiden oben genannten Uhren, bitte nur Angebote in absoluten Top Zustand. Danke