Seamaster - ZB nach- /umrüsten?

Diskutiere Seamaster - ZB nach- /umrüsten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Bin gestern durch Zufall auf einer Seite gewesen, auf der man alle möglichen Einzelteile von Omega (darunter auch ZBs, Zeiger usw)...
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Hallo!

Bin gestern durch Zufall auf einer Seite gewesen, auf der man alle möglichen Einzelteile von Omega (darunter auch ZBs, Zeiger usw) kaufen konnte. Jetzt mal eine Frage:
Wäre es wohl möglich, dass ich bei der nächsten Revision meiner Bond-SMP (nicht coaxial) ein neues ZB bekommen könnte? Und zwar mit eingefassten Indizes?
Jetzt direkt zu meiner nächsten Frage:
Haben eingefasste Indizes irgendeinen Vorteil? Oder geht es dabei nur um Optik?
Sowohl bei der Submariner als auch bei der Seamaster hat man ja ohne solche begonnen, aber nun auf Eingefasste gewechselt...

Gruß
Nethunter
 
M

MikeB

Gast
Ich denke Omega in Pforzheim wird dir deinen Wunsch nicht erfüllen, die sind da sehr eigen. Musst es bei einem anderen Uhrmacher machen lassen. Ob eingefasste Indezes besser oder schlechter sind weiß ich leider nicht.
 
Thema:

Seamaster - ZB nach- /umrüsten?

Seamaster - ZB nach- /umrüsten? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster UncleSeiko Holzer: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Omega Seamaster Diver 300 Keramik in 42mm in aktueller Ausführung am Kautschukband. Für mich eine...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional mit Wellenziffernblatt, schwarz, 2500d, Ref. 212.30.41.20.01.002: Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher ist das hier folgerichtig ein PRIVATVERKAUF! Daher...
[Erledigt] Omega Seamaster Pro Ref. 2221.80 blau (James Bond 'Goldeneye'): So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Oben