Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

Diskutiere Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein neues Objekt der Begierde Seamaster Worldtimer Collection Watches | OMEGA US® Da ich international arbeite ist das Ziffernblatt sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Motor

Der Motor

Oh ja, die Uhr ist tatsächlich sehr schön. Aber die Bandanstöße oder wie man die sinnlosen Metallteile bezeichnen soll, finde ich schlimm.

bachmanns

bachmanns

Zum niederknien schön! Optisch wie technisch ein Leckerbissen!

Radoamliebsten

Radoamliebsten

Themenstarter
Soll wohl Anfang Dezember lieferbar sein :klatsch:kanns kaum erwarten das Teil mal in einer Boutique anzulegen.

Devilfish

Devilfish

Jepp, auf 12 Seiten

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte den vorhandenen Thread verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau

Seamaster Worldtimer - ein Traum in blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU

[Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU: Hallo ans Forum Aus meiner Vintage Ecke die sich langsam aber sicher enorm verringert vergebe ich meine beiden edlen DAU ab. Ich vergebe diese...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 1200 Ploprof aus 2014

[Verkauf] Omega Seamaster 1200 Ploprof aus 2014: Liebe Mitforianer, ich bin Privatperson und agiere als Privatverkäufer. Zum Verkauf steht steht heute meine Omega Ploprof aus 8/2014. Neben...
  • [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau

[Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...
  • Omega Seamaster Cosmic 166.137

Omega Seamaster Cosmic 166.137: Hallo zusammen, welchen Preis haltet Ihr für dieses Modell als gerechtfertigt? Aufgrund des Alters ohne Box und Papiere, allerdings mit frischer...
  • Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht

Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht: Hallo allerseits! Ich habe kürzlich zwei meiner alten Uhren wieder aus dem Schrank geholt, nachdem ich sie ca. 20 Jahre nicht mehr getragen habe...