Kaufberatung Seamaster oder Speedmaster oder...

Diskutiere Seamaster oder Speedmaster oder... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein Bekannter hatte die Uhr ganz neu und ist damit beim Befüllen des Pools kurz in den Wasserstrahl des Schlauches geraten und die Uhr war feucht...

DaFle79

Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
536
Das muss man sich eh mal auf der Zunge zergehen lassen - 5 Bar. Ich kenne keinen Wasserhahn der Welt, der 5 Bar Druck ausübt. Dann müssten wir uns über Corona keine Gedanken machen, sondern eher über skelettierte Hände.

Und auch ein Sprung in den Pool übt keine 5 Bar aus. Vielleicht ein Klippensprung aus 50 Meter, da kann man dann vorher auf die Seamaster wechseln 😂

Ein Bekannter hatte die Uhr ganz neu und ist damit beim Befüllen des Pools kurz in den Wasserstrahl des Schlauches geraten und die Uhr war feucht von innen. So kann es auch gehen...
 

marco75

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
970
Es gibt aber auch genug Threads wo User mit der Speedmaster schwimmen waren und nichts passiert ist, auffällig war auch, dass die damit nicht ins Wasser gehen grundsätzlich davon abraten und die die damit schwimmen waren keine Probleme hatten. :ok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil W

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
53
selbst gelöscht, nach Info über Regelverstoß. ;-):shock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil W

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
53
Es ist vollbracht. 3424964
 
Thema:

Seamaster oder Speedmaster oder...

Seamaster oder Speedmaster oder... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 Rosegold: Liebe Forumsmitglieder, da ich ein Faible für etwas ausgefallenes Uhren habe, möchte ich heute nach Eurer Meinung zu folgender Uhr fragen: Omega...
Kaufberatung Railmaster vs. Seamaster vs. Speedmaster - Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich möchte mir nun zeitnah eine "klassische" Omega an den Arm holen. Im Grunde schwanke ich zwischen drei Modellen, der aktuellen...
Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300m: Hallo in die Runde! Habe hier vor ca zwei Monaten einen Thread zu einer 1951 Omega Seamaster eröffnet, die mir mein Großvater nach seinem...
Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
Kaufberatung Gewöhnt man sich an „zu kleine“ Uhren?: Hallo! Immer wieder dasselbe Dilemma! Nachdem ich Uhren wie die Seiko Samurai, die Tudor Black Bay und leider auch die 2018er Omega SMP habe...
Oben