Kaufberatung Seamaster oder Speedmaster oder...

Diskutiere Seamaster oder Speedmaster oder... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Phil W Deine Testwerte sind doch super. Solche hat meine nicht erreicht, und dennoch liegt sie im Alltag ziemlich genau bei den Getesteten...

Taliesin

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
734
Ort
Niedersachsen
@Phil W

Deine Testwerte sind doch super. Solche hat meine nicht erreicht, und dennoch liegt sie im Alltag ziemlich genau bei den Getesteten, Deine weicht dagegen davon ab. Kann man mal wieder sehen, dass das Trageverhalten doch einen nicht unerheblichen Einfluss hat/zu haben scheint!
 

Dr.Hossa

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
156
Ohne dass ich den Faden hier kapern möchte: könnte mir jemand das Gewicht der aktuellen SMP mit 42mm und dem Edelstahlband nennen? Vielleicht sogar auf ca. 18cm HGU eingestellt? Diese hier:
1614093062922.png

Und anschließend daran: gibt es die Seamaster mit solch einem Wellenblatt auch als Titanversion?

EDIT: ich seh gerade, dass der TE genau die gekauft hat. mitdemzaunpfahlwink :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hossa

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
156
Nach einigem Suchen im Netz gefunden: 184g. Ganz schöner Brocken. Vielleicht interessiert es ja zukünftig noch andere.
 
Thema:

Seamaster oder Speedmaster oder...

Seamaster oder Speedmaster oder... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean 39,5 Rosegold: Liebe Forumsmitglieder, da ich ein Faible für etwas ausgefallenes Uhren habe, möchte ich heute nach Eurer Meinung zu folgender Uhr fragen: Omega...
Kaufberatung Railmaster vs. Seamaster vs. Speedmaster - Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich möchte mir nun zeitnah eine "klassische" Omega an den Arm holen. Im Grunde schwanke ich zwischen drei Modellen, der aktuellen...
Kaufberatung Omega Seamaster Diver 300m: Hallo in die Runde! Habe hier vor ca zwei Monaten einen Thread zu einer 1951 Omega Seamaster eröffnet, die mir mein Großvater nach seinem...
Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
Kaufberatung Gewöhnt man sich an „zu kleine“ Uhren?: Hallo! Immer wieder dasselbe Dilemma! Nachdem ich Uhren wie die Seiko Samurai, die Tudor Black Bay und leider auch die 2018er Omega SMP habe...
Oben