Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seamaster oder Carrera im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ja, der rote Zeiger war das I Tüpfelchen das ich mich für diese uhr entschieden habe :)
Kaufberatung Zenith ElPrimero 36000 VPH vs. <...>: Hallo liebe Uhrengemeinde,
ich plane in absehbarer Zukunft meinen nächsten Uhrenkauf und möchte mir noch etwas Feedback von euch einholen bevor...
[Erledigt] OMEGA Seamaster 300 - Ref. 233.30.41.21.01.001 Spectre - NOS und ungetragen: Dieses ist der dritte Streich - doch der vierte folgt sogleich... und es muss auch sein, weil in letzter Zeit einfach zuviel rein gekommen ist...
[Erledigt] Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service: Liebes Forum,
ich ziehe den Verkauf meiner Vintage-Carrera in Betracht:
Eine Heuer Carrera 73653 mit Handaufzug und komplett frischer...
Kaufberatung Tag Heuer Carrera Automatik vs. Omega Seamaster Aqua Terra: Hallo zusammen!
herzlichen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr nach einem halben Jahr des stillen Mitlesens nun endlich meinen ersten...
Kaufberatung Seiko SKZ2355 vs. Sector Diver 600: Hallo zusammen....
Vorab, bitte nicht draufhauen :-(8-)
Wenn man das Forum durchstöbert findet man sehr viele Threads zum Thema Diver Uhren...