Seamaster oder Carrera

Diskutiere Seamaster oder Carrera im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ja, der rote Zeiger war das I Tüpfelchen das ich mich für diese uhr entschieden habe :)
  • Seamaster oder Carrera Beitrag #21
T

tribunator

Gast
ja, der rote Zeiger war das I Tüpfelchen das ich mich für diese uhr entschieden habe :-)
 
Thema:

Seamaster oder Carrera

Seamaster oder Carrera - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zenith ElPrimero 36000 VPH vs. <...>: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich plane in absehbarer Zukunft meinen nächsten Uhrenkauf und möchte mir noch etwas Feedback von euch einholen bevor...
[Erledigt] OMEGA Seamaster 300 - Ref. 233.30.41.21.01.001 Spectre - NOS und ungetragen: Dieses ist der dritte Streich - doch der vierte folgt sogleich... und es muss auch sein, weil in letzter Zeit einfach zuviel rein gekommen ist...
[Erledigt] Vintage Heuer Carrera 73653 blau-orange-silber - neuer Service: Liebes Forum, ich ziehe den Verkauf meiner Vintage-Carrera in Betracht: Eine Heuer Carrera 73653 mit Handaufzug und komplett frischer...
Kaufberatung Tag Heuer Carrera Automatik vs. Omega Seamaster Aqua Terra: Hallo zusammen! herzlichen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr nach einem halben Jahr des stillen Mitlesens nun endlich meinen ersten...
Kaufberatung Seiko SKZ2355 vs. Sector Diver 600: Hallo zusammen.... Vorab, bitte nicht draufhauen :-(8-) Wenn man das Forum durchstöbert findet man sehr viele Threads zum Thema Diver Uhren...
Oben