[Erledigt] Seamaster Kautschukband

Diskutiere Seamaster Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein lediglich einmal montiertes Seamaster Kautschuk Band an einer Omega Dornschließe. Es ist sehr weich und riecht nicht unangenehm...
Neoplastom

Neoplastom

Themenstarter
Ich verkaufe ein lediglich einmal montiertes Seamaster Kautschuk Band an einer Omega Dornschließe.

Es ist sehr weich und riecht nicht unangenehm. Die dazu gehörige Uhr habe ich nicht mehr. Deshalb kann das schön Band weiter ziehen.

VHB 75€ zzgl Versand

Ich bin eine Privatperson und kein gewerblicher Anbieter. PXL_20220307_101751339~2.jpgPXL_20220307_101827090.jpgPXL_20220307_101723030.jpgPXL_20220307_102234707.jpg

Thema:

Seamaster Kautschukband

Seamaster Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Kautschukband mit Dornschließe neuwertig: Ich verkaufe als Privatperson ein original Omega Seamaster Kautschukband für die aktuelle Seamaster in absolut neuwertigem Zustand. Drei Tage...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Kautschukband mit Dornschließe - Neuwertig: Hallo liebe UFO Freunde, ich habe aktuell ein originales schwarzes Omega Kautschukband inkl. originaler Dornschließe zu verkaufen. Das Band ist...
[Erledigt] Kautschukband blau für Omega Seamaster Diver 300m: Verkaufe mein Kautschukband in blaufür die Omega Seamaster Diver 300m, da ich die Uhr deutlich am Stahlband bevorzuge. Lieferunfang: Omega...
[Erledigt] Zealande Kautschukband schwarz für 20mm: Verkaufe als Privatperson ein Zealande Kautschukband in schwarz. Bandanstoß 20mm, passend für alle Omega Seamaster Modelle mit dem 41mm Gehäuse...
[Erledigt] Original Panerai Alligator Nubuk "goldbraun" in 24mm für Faltschließe: Liebe Uhrologen, weiter geht der "Strapsverkauf". Hier ein sehr gut erhaltenes Alligator Nubuk "Gold" in 24/22 Standardlänge 115/75 für...
Oben