[Erledigt] Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz

Diskutiere Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo liebes Uhrenforum, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Zifferblatt für die Omega Seamaster 300 2231.5000 und zwar dürfte es sich...
  • Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz Beitrag #1
icebär

icebär

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
173
Ort
Wien
Hallo liebes Uhrenforum, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Zifferblatt für die Omega Seamaster 300 2231.5000 und zwar dürfte es sich dabei um das „non Americas Cup“ gebrandete Zifferblatt handeln welches aufgeklebte Indizes und den Omega Schriftzug hat!
Wenn jemand zu sowas Zugriff hat oder mir eine Info geben kann woher ich das bekomme wäre ich sehr dankbar!
Danke!

EFB5C951-EEB5-4B64-ACF6-5913D0759DE8.png

Foto ausgeborgt von Omega Forum (hoffe das ist okey?!)

Liebe Grüße und danke
 
Thema:

Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz

Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Schwerty 2264.50.00 Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300 Schwerty 2264.50.00 Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega seamaster Professional SMP-C 300 schwarz Ref. 212.30.41.20.01.003: Liebe Mitforianer, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine weitere Uhr, die nicht getragen wird. Es handelt sich bei der Uhr um die Omega...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 166.024: Liebes Forum, ich hab lang mit mir gerungen, musste mir aber eingestehen, dass ich wohl einfach nicht der Vintage-Typ bin. Deshalb darf diese...
Oben