[Erledigt] Seals Model A, Grey

Diskutiere Seals Model A, Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich mag die Uhr wirklich gern, dennoch soll sie gehen. Besonders das Design sagt mir zu und ist so eher eine Seltenheit auf dem Uhrenmarkt. Es sei...
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Ich mag die Uhr wirklich gern, dennoch soll sie gehen. Besonders das Design sagt mir zu und ist so eher eine Seltenheit auf dem Uhrenmarkt. Es sei denn, man verfügt über das nötige Kleingeld oder fixiert sich auf Vintages.
Ich habe die Uhr gern getragen, sie fühlte sich an meinem Arm jedoch immer ein bisschen zu groß an. Ich trage normalerweise bis 40mm. Wahrscheinlich werde ich es bereuen, aber sie kommt zu selten an den Arm und für die Box ist sie zu schade.
Insbesondere das neue Stahlband passt wirklich hervorragend zu Uhr und verleiht ihr nebenher noch ein gutes Tragegefühl. Dies ist von Michael Seals nachträglich verkauft worden und verleiht der Uhr wirklich einen ganz besonderen Charme. Die Qualität ist top.
Das graue Zifferblatt changiert von sehr hell, bis ganz dunkel, je nach Lichteinfall. Ich finde, sie ist damit die Schönste von den drei Modellen.
Das in ihr tickende Miyota läuft unauffällig im Plus. Ich glaube mich an 6 Sekunden zu erinnern.

Die technischen Daten im Überblick:

SEALS Model A
Durchmesser: 41 mm (exkl. Krone)
Höhe: 12,2 mm
100 Meter Wasserdicht
Saphirglas Antireflex
verschraubbare und signierte Krone
Gehäuse: Edelstahl silber gebürstet
Band: Edelstahl
auf 100 Stück limitiert
Referenz: AxS-0425
Werk: Miyota 9015 Automatik

Die Uhr kommt im vollen Originalset:
inkl. nie benutzter Seals-Lederrolle für 3 Uhren (Wert: $ 125)
neuem und passenden Kalbsleder-Ersatzband in braun; dazu noch das schwarze, dass vom Bandwechsel beschädigt worden ist. Ersatz gibt es bei Michael Deals für 30 Dollar.
signiertem Originalzertifikat von Michael Seals und Garantie der limited Edition
Papiere vom 30/04/2016
Ersatzglieder für Stahlarmband
Originalbox

Die Uhr wurde getragen, und hat kleinere Spuren, die kaum ins Gewicht fallen (siehe Fotos und bei Bedarf gerne auch mehr)

Ich möchte für mit allem DrumUndDran 665 Euro inklusive einfachem DHL-Versand (bezahlbar per Überweisung oder Paypal (F+F). Die Uhr ist natürlich auch in Frankfurt/Main abholbar. So spart ihr euch das Gerinne zum Zoll und die Gebühren und nebenbei noch ein bisschen was zum Neupreis, der bei 800 Dollar (Plus Zoll) liegt.
Als Tausch (plus jeweils Zuzahlung) könnte ich mir eine Armida A6 vorstellen, eine Steinhart Vintage GMT oder Steinhart Ocean Vintage Dual Time (da entfällt dann die Zuzahlung und wir werden uns schon irgendwie einig).

Bei Fragen: fragt!

Privatverkauf: Damit keine Garantie meinerseits, aber die Uhr ist aus diesem Jahr und hat noch genügend Herstellergarantie.

FullSizeRender-2.jpgFullSizeRender-1.jpgFullSizeRender-3.jpgFullSizeRender-4.jpgFullSizeRender.jpgIMG_5123.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Die neuwertige Uhr liegt seitdem in der Box. Tauschen möchte ich nicht mehr. Kommt schon was neues. ;)

Neuer Preis für diese seltene und kaum getragenen Uhr in super Zustand: 630 Euro inklusive DHL Versand als Paket (500 Euro).
Zahlbar per Überweisung, Paypal (F+F; bzw bei Übernhame der Gebühren auch Normal), sowie Abholung und Barzahlung.

Bei Bedarf kann ich euch auch weitere Fotos zukommen lassen.
Wenn ihr fragen habt, ziert euch nicht.

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
alles unverändert... nur der Price dropt nochmal auf glatte 600, was ein Ersparnis von ...; ach lassen wir das: u know better 8-).

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Last Call für 575€.

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Uhr unverändert nun für 555,- VHB inklusive Versand.

Bei Bedarf auch Lieferung der Uhr ohne Lederrollen-Case; dann für unschlagbare 520 Euro.

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Auf Grund eines Fornverstosses hier nochmal neu:

Zur Uhr selbst findet sich hier ein wirklich schöner Tragebericht bei ablogtowatch.
http://www.ablogtowatch.com/seals-model-a-watch-review/

Habe die Uhr ein paar mal getragen, sie muss durch meine Reduktion jedoch gehen.
Ich stelle mir für die Uhr 525 Euro vor. Ich höre mir gerne faire Gegenangebote an. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Frankfurt (an diesem Wochenende auch im Raum Bochum/Essen) Ansonsten klassische Bezahlung per Paypal (F+F) oder Überweisung.

Anbei die aktuellen Bilder von heute Nachmittag:

IMG_0065.jpgIMG_0066.jpgIMG_0067.jpgIMG_0068.jpgIMG_0069.jpgIMG_0072.jpg

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Nun für glatte 500. Das passt dann ja auch mit dem Paketversand und der Versicherung seitens DHL. ;)

Schönes Wochenende euch.

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Dieses schöne und kaum getragene Stück ist nun für 475 zu haben. :shock:

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Ich möchte idealerweise nur noch tauschen. Von besonderem Interesse wären für mich eine goldene Pogue, Seiko 7A Chronos bevorzugt in schwarz, Armida A6, Helson Sharkdriver (max 42mm), Steinhart GMT (Vintage oder Pepsi) Aevig Uhren oder andere spannende Micros. Über Zuzahlung meiner oder eurerseits werden wir uns dann schon einig.

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Der letzte Interessent ist dann doch abgesprungen. Schön für euch, und den ein oder anderen, der zum Sommer noch einen Schnapp machen möchte.
Die wirklich schöne Uhr mit aussergewöhnlichem Design darf mich zur Hälfte des Originalpreises verlassen. Für die Schublade ist sie zu Schade.
Ich rufe also 450€ für diese Uhr mit allem Zubehör auf. Tauschinteresse besteht ebenfalls noch (siehe vorheriger Post). Wer sie günstiger findet, greife zu!

Zahlbar ist das ganze per Überweisung, Paypal (F+F), BTC oder Bar bei Abholung. Versicherter Versand geht auf mich.

Fast 10k Klicks, ne Menge Interessenten und keiner der sich durchringen konnte, für innovatives und spannendes Design? Das Ufo überrascht doch immer wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seals Model A, Grey

Seals Model A, Grey - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seals Model C, Field Watch

Neue Uhr: Seals Model C, Field Watch: Liebe Forianer, Der US-Amerikaner Michael Seals hat 2015 eine der erfolgreichsten und spannendsten Kickstarter-Kampagnen aller Zeiten hingelegt...
  • [Erledigt] Seals Model A mit anthrazitfarbenem ZB

[Erledigt] Seals Model A mit anthrazitfarbenem ZB: Hallo, weiter geht's: ich bin dabei, meine Uhren-Sammlung radikal zu verkleinern. Es sind einfach zu viele, die ich kaum trage. Damit betrifft...
  • [Erledigt] Seals Model A Genta Style

[Erledigt] Seals Model A Genta Style: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen. Seals Watch Model A automatic. Limitiert auf 100 Exemplare. Hammer Uhr! Spezifikationen...
  • [Erledigt] Seals Model A 61/100

[Erledigt] Seals Model A 61/100: Hallo zusammen, meine Seals Model A bekommt einfach keine Tragezeit und daher darf Sie nun gehen. Es handelt sich um das ausverkaufte Model...
  • [Erledigt] SEALS Model A SS Grey Dial Neuwertig aus 10/15

[Erledigt] SEALS Model A SS Grey Dial Neuwertig aus 10/15: Hallo, ich musste sie ja unbedingt haben und wurde auch nicht enttäuscht. Eine sehr schöne, absolut hochwertig verarbeitete Uhr. Trotzdem soll...