[Erledigt] Seals Model A Genta Style

Diskutiere Seals Model A Genta Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen. Seals Watch Model A automatic. Limitiert auf 100 Exemplare. Hammer Uhr! Spezifikationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

aus meiner Sammlung zu verkaufen. Seals Watch Model A automatic. Limitiert auf 100 Exemplare. Hammer Uhr!
Spezifikationen hier: https://seals-watches.com/products/stainless-steel-with-brushed-black-dial-on-steel-bracelet-automatic-watch
Technischer Zustand: ausgezeichnet.
Optischer Zustand: ausgezeichnet, kaum getragen. Das Edelstahlarmband habe ich aus USA direkt bei Michael Seals nachgekauft, wurde erst vor zwei Tagen vom Uhrmacher erstmalig montiert, ebenso absolut neuwertig.
Ist eine tolle Uhr, gerade mit dem Stahlband finde ich sie richtig stark. Genta Style!
Ich habe allerdings ihre Größe für meine dünnen Ärmchen unterschätzt, und es ist schon eine andere Nummer als eine 36mm Royal Oak zum Beispiel; ich kann mich nicht mehr an größere Uhren gewöhnen offensichtlich, drum biete ich die Uhr hier wieder an.
Das Set ist durch das nachgekaufte Edelstahlarmband über-komplett und besteht somit aus: Uhr mit zwei Lederbändern und dem Stahlband, zusätzlich zur Stiftschließe für die Lederbänder noch eine Faltschließe, sämtliche original Verpackungselemente (siehe Fotos), sogar die SEALS-Aufkleber sind noch dabei, ebenso Papiere/Zertifikat zur Uhr vom 21.11.2015.
Mein Preis hier im Forum inkl. versichertem Versand mit DHL: EUR 550
Und nun zu den aktuellen Fotos:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seals Model A Genta Style

Seals Model A Genta Style - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seals Model C, Field Watch

Neue Uhr: Seals Model C, Field Watch: Liebe Forianer, Der US-Amerikaner Michael Seals hat 2015 eine der erfolgreichsten und spannendsten Kickstarter-Kampagnen aller Zeiten hingelegt...
  • [Erledigt] Seals Model A mit anthrazitfarbenem ZB

[Erledigt] Seals Model A mit anthrazitfarbenem ZB: Hallo, weiter geht's: ich bin dabei, meine Uhren-Sammlung radikal zu verkleinern. Es sind einfach zu viele, die ich kaum trage. Damit betrifft...
  • [Erledigt] Seals Model A, Grey

[Erledigt] Seals Model A, Grey: Ich mag die Uhr wirklich gern, dennoch soll sie gehen. Besonders das Design sagt mir zu und ist so eher eine Seltenheit auf dem Uhrenmarkt. Es sei...
  • [Erledigt] Seals Model A 61/100

[Erledigt] Seals Model A 61/100: Hallo zusammen, meine Seals Model A bekommt einfach keine Tragezeit und daher darf Sie nun gehen. Es handelt sich um das ausverkaufte Model...
  • [Erledigt] Seals Model A, Miyota 9015, Full Set, No. 25/100 aus Oktober 2015

[Erledigt] Seals Model A, Miyota 9015, Full Set, No. 25/100 aus Oktober 2015: Liebe Forumskollegen! Die Uhr ist toll (man beachte etwa das wunderbare Zifferblatt), aber ich möchte mich anderweitig fokussieren - deshalb darf...