Seahorse Mod

Diskutiere Seahorse Mod im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal ein wenig Lünetteneinlagen ausprobiert. Die mit der unzerstörbaren Lumi ist noch in Bearbeitung.

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
68
SH9.jpgIch habe mal ein wenig Lünetteneinlagen ausprobiert. Die mit der unzerstörbaren Lumi ist noch in Bearbeitung.

SH12.JPG

SH7.jpgSH5.jpgSH1.jpg
 

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.512
Uiuiui, was hast Du vor? Grundsätzlich bin ich immer ein Freund der Modifikationen, doch hier vermute ich (hoffentlich) nur Experimente auf dem Weg zum gewünschten Mod?

Die arme Seahorse :-)
 
Thema:

Seahorse Mod

Seahorse Mod - Ähnliche Themen

[Suche] Kemmner Seahorse in grün oder Ersatzteile der grünen Seahorse: Liebe Mitforianer, da ich grüne Uhren liebe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand von seiner Kemmner Seahorse in Grün trennen möchte. Beste...
[Suche] KEMMNER Seahorse "Orange": Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer KEMMNER Seahorse "Orange", möglichst neuwertiger Zustand. Ich freue mich auf eure...
Lünette bei Seahorse lässt sich nicht bewegen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Kemmner Seahorse. Ich finde die Uhr einfach klasse 🙂 Meine Uhr Ist ein frühes...
[Suche] KEMMNER Seahorse in grün: Als Eigentümer der schwarzen Seahorse, habe ich mich seit geraumer Zeit in die grüne Variante verguckt. Macht mir doch bitte Angebote, wenn Ihr...
[Suche] Lünettenring Kemmner Seahorse und Weiteres: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lünettenring für meine Seahorse. Bei meiner ist leider die Lünette nicht mehr drehbar. Das...
Oben