Seagullwatchstore

Diskutiere Seagullwatchstore im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Nana, mit Lügen-Vorwürfen wäre ein bissl vorsichtig - auch wenn der Anbieter am anderen Ende der Welt sitzt. Was sagt denn die...
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.841
Ort
Molwanien
Nana, mit Lügen-Vorwürfen wäre ein bissl vorsichtig - auch wenn der Anbieter am anderen Ende der Welt sitzt.
Was sagt denn die Artikel-Beschreibung? Und inwieweit / wie hast du dich mit dem Store in Verbindung gesetzt?
 
A

Android66

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
803
Wenn man mir sagt das, das grüne Model ( nur das schwarze ) keine Superluminova hat - dann ist das GELOGEN !!!
Brauch ich nicht vorsichtig sein...existieren viele, viele Fotos die das Gegenteil beweisen.
automatic-font-b-watches-b-font-self-wind-for-men-font-b-military-b-font-pilot.jpg
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.841
Ort
Molwanien
Wenn du meinst...wütende Vorhaltungen haben hier im Forum noch selten zur Lösung eines Problems beigetragen. Wenn du mit einer ähnlichen Wortwahl an den Anbieter herangetreten bist (diese Frage hast du mir ja noch nicht beantwortet), dann wäre das auch nicht gerade die Krönung der Konstruktivität. Aber gut, musst du wissen.

Das Bild, das du gerade gepostet hast, taucht jedenfalls nicht bei der Artikel-Seite (aus Post #1) auf. Bei den Bildern dort sehe ich einen deutlichen Farbunterschied zwischen Zeigern und Ziffern - die Artikelbeschreibung selbst sagt nichts zur Leuchtmasse. Die Tatsache, dass diese Uhr in der Ausführung mit Leuchtziffern anderswo erhältlich ist heißt ja noch lange nicht, dass sie auch in diesem Store so ausgestattet ist.

Zum Teil kann ich deine Verärgerung ja nachvollziehen, aber ich sehe da jedenfalls noch ein paar Fragezeichen.
 
A

Android66

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
803
Zum Teil kann ich deine Verärgerung ja nachvollziehen, aber ich sehe da jedenfalls noch ein paar Fragezeichen.[/QUOTE]

?????????
ES gibt nur ein offizielles Model von der grünen . (SEA-GULL D813.581 ) Diese Nr. steht auch so in der Artikelbeschreibung - und eben dieses Model muß leuchten. Die Uhr die ankam, leuchtet nicht - Paypal wirds schon regeln.
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.841
Ort
Molwanien
Ich geb's auf. Wenn du deine Wut, dass deine Uhr nicht deinen Erwartungen entspricht, an mir abarbeiten willst, dann bist du an der falschen Adresse. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und tschüss.
 
-timeless-

-timeless-

Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
133
Ort
Dresden
Ich hatte beide Modelle in meinem Besitz (grün + schwarz) die Lume ist bei beiden nicht wirklich überzeugend gewesen.
Hier ein "Nightshot" der Grünen ... das Leuchten war aber nicht von besonders langer Dauer.



--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Zeiger + Indexe gänzlich ohne Lume sind. :hmm:
Das die Qualität ggf. nicht deinen Erwartungen entspricht ist dann was anderes.
 
A

Android66

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
803
Ja, ja - so sollte sie mindestens leuchten ( Hät ich kein Problem damit ). Aber meine leuchtet überhaupt nicht . Garnicht , hat nicht geleuchtet, wird nicht leuchten, und vor allen dingen kann sie gar nicht leuchten , da mit 0,0% Luminova belegt :|.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bobbie

Bobbie

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
98
Zu Android66s Problemen kann und will ich aus Unkenntnis des Modells, der Umstände usw. nichts sagen.

Was mich angeht, wurde gestern meine Rodina geliefert (Dienstleister hier in D war DHL). Alles gut verpackt, Uhr wie sie sein soll und in guter Box. Von Bestellung (24.01.) bis Erhalt der Uhr waren es vier Wochen, zumindest bei mir hat bei diesem Shop alles reibungslos geklappt.
Hoffentlich klärt sich für den Themenstarter auch noch alles.
 
JuergenP

JuergenP

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
45
Ort
Wien
WUS kuemmert sich sehr eingehend in verschiedenen Faeden mit Sea-Gull shops und der grossen Unterschiede im Bezug auf Qualitaet von Sea-Gull Uhren. Nicht sehr hilfreich da schon vorbei aber aus China wuerde ich nur von Jemandem bestellen der empfohlen wurde. Ed ist fuer mich der Kontakt welcher mir schon einen Tourbillon via Thomas besorgt hat als auch eine 1963 re-issue der ersten 150iger Serie. Suche gerade eine grosse Datum mit Mondphase. Hoffe dein Fall klaert sich zu deiner Zufriedenheit. Was hast du dafuer gezahlt?
 
Thema:

Seagullwatchstore

Oben