Seagullwatchstore

Diskutiere Seagullwatchstore im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! Hat einer von euch schon mal im offiziellen Seagullwatchstore bestellt ? Haben ein bißchen die Preise gesenkt ! Ab 180$ portofrei ! Hab...
A

Android66

Themenstarter
Hallo !
Hat einer von euch schon mal im offiziellen Seagullwatchstore bestellt ?
Haben ein bißchen die Preise gesenkt ! Ab 180$ portofrei !
Hab vorgestern die Chinese Military bestellt - versendet wurde mit Netherlands post !?
seagullwatchstore.com/SEAGULL-D813-581-Chinese-Military-Watch-Since-1964-p/d813.581.htm
Kommt man glaub ich um die Steuern rum, da über Holland geroutet wird - oder...
Weiß einer wie lange es bis Germany dauert ?

N

nethien

So weit ich weiss, gibt es nur einen offiziellen Seagullhändler ausserhalb Chinas: www.usseagull.com
Wobei Seagull auch in China vielfältige Vertriebswege hat.
Zu dem von Dir genannten Händler gibt es einen rezenten Faden Seagullwatchstore.com Legit? im amerikanischen WUS Forum.
Selbst habe ich keine Erfahrungen mit Seagullwatchstore, vielleicht kann ein anderer da weiterhelfen. Es wundert mich aber schon , dass der offizielle Händler solche Hauspreise für alle Uhren hat. Für mich sieht das eher nach einem chinesischen Händler mit englischer Webseite aus. Das Vertriebsmodell über die Niederlande wird auch von anderen chinesischen und Hongkong-Händlern benutzt (wie z.B. Good-stuffs.com 222$ incl. Versand).
Sobald Du Deine Uhr hast, bin ich bestimmt nicht der einzige , der an Deinem Feedback interessiert wird.
MfG aus Luxemburg

Bobbie

Bobbie

Hilft zwar im Augenblick noch nicht weiter, aber ich habe heute morgen dort etwas bestellt und kann dich auf dem Laufenden halten.

A

Android66

Themenstarter
Hilft zwar im Augenblick noch nicht weiter, aber ich habe heute morgen dort etwas bestellt und kann dich auf dem Laufenden halten.
Danke Männer !
Meine ist jetzt ( nach 4 tagen ) im Tracking zu sehen - aber wohl noch in China irgendwo...
Bin mal gespannt !

Bobbie

Bobbie

Ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass meine Uhr versandt sei (wohl ähnlich wie bei dir, @Android66, mit "Netherlands Post Registered Air Mail"). Dazu gab es auch eine Trackingnr., die aber noch nicht zu funktionieren scheint.

A

Android66

Themenstarter
Ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass meine Uhr versandt sei (wohl ähnlich wie bei dir, @Android66, mit "Netherlands Post Registered Air Mail"). Dazu gab es auch eine Trackingnr., die aber noch nicht zu funktionieren scheint.
Nach ca 4 tagen funktioniert sie ....halte dich ( euch ) auf dem laufenden !
Kanns ja kaum erwarten.

Mr-No

Mr-No

@ all ,
bitte daran denken ....
vom 26.1. -6.2 2015 ist Neujahr :super:
da geht fast gar nichts

A

Android66

Themenstarter
Auweia !Danke- total vergessen . Wer schon mal zu dieser Zeit in China war... - da geht wirklich gar nichts !
Mist - noch länger warten :|!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bobbie

Bobbie

Ah, das hab ich nicht bedacht... :-( Noch hege ich aber die (vielleicht unbegründete) Hoffnung, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt,* meine Trackingnummer ist aber immer noch nicht funktionstüchtig.

Zwischenfazit meiner Bestellung:
- außer einer automatisierten Paypal-Zahlungsbestätigung leider keine Rückmeldung/Bestellbestätigung von Händlerseite;
- allerdings innerhalb von 24 Stunden die Mitteilung, die Uhr sei versandt worden.

Ich bin zuversichtlich. :-)

*ein anderer großer Sea Gull-Händler versendet ja anscheinend von dort, siehe etwa hier; außerdem wurde als Dienstleister "Netherlands Post Registered Air Mail" angegeben... Naja. Die Zeit wird's zeigen. ;-)

Sectorfan

Sectorfan

Bedeutet denn "Netherlands Post" zwangsläufig, dass auch aus den Niederlanden versandt wird oder kann das nicht wie bei DHL auch weltweit sein? :hmm:

Gruß
Mike

Bobbie

Bobbie

Tja, das ist nun meine große Sorge. ;-) Ich gehe zwar zu 99% ebenfalls von einer Lieferung aus China aus (mit, wie Du schon sagst, der niederländischen Post lediglich als internationalen Dienstleister). Zu 1% hoffe ich aber, dass dieser Shop eventuell ebenfalls aus NL versendet, wie es ja (teilweise?) bei good-stuffs auch der Fall zu sein scheint.

Badener

Badener

Hallo,

m. E. werden hier die Uhren immer aus China verschickt. Auf der Webseite ist auch folgender Hinweis zu finden:
If we ship parcel via Netherlands Post Registered Air Mail ,parcel will first process by our SF express company,you could use tracking number trace at 顺丰国际首页 .tracking information need several days later show on Netherlands Post website.

Und SF ist eine chinesische Firma...

Gruß
Badener

Bobbie

Bobbie

Danke für den Hinweis! :)
Das hatte ich geflissentlich überlesen.

Beruhigend für mich allerdings: auf der Seite funktioniert meine Tracking-Nr. tatsächlich. Das Paket ist zwar in der Tat noch in China, aber irgendwann kommt es schon an. ;-)

A

Android66

Themenstarter
Falls es noch jemanden interessieren sollte. Meine ist jetzt in Holland und wurde dort an einen deutschen Dienstleister ( DHL ? ) übergeben . Bisher also alles reibungslos...

Mr-No

Mr-No

@ Android66 ,
was hatte der Versand gekostet ?

A

Android66

Themenstarter
So - meine ist angekommen. Gestern schon mit der deutschen Briefpost per Einschreiben über Holland !
0,0€ Zoll :-D. Ziemlich großes Paket .Super gut verpackt - besser geht es nicht ! Hat jetzt genau 11 Tage gedauert. Da kann man koofen....

astrolabium

astrolabium

Hallo, habe meine Rodina dort am 17.1. (war ein Samstag) am Abend bestellt und sie kam gestern in Wien an. Kommt als Einschreiben (in ganz netter Rodina-Box) über die Niederlande, aber ursprünglich aus China. Bei mir war in der Zolldeklaration der Wert der Uhr mit 20 USD beziffert...
PS: Bei mir hat das Tracking irgendwie nur sporadisch funktioniert:hmm:

A

Android66

Themenstarter
Die Freude über Seagullwatchstore ist bei mir gründlich verflogen. Gestern hab ich erst gemerkt, das das Ziffernblatt keine Luminova auf den Zahlen hat. Das war eigentlich mein Hauptkaufgrund. Und gerade die Chinese Milltary leuchtet dolle.... Fake Uhr oder Montagsuhr ! Hab jetzt bei pay pal einen Fall eröffnet !
Seagullwatchstore lügt mich an , behauptet nur das schwarze Modell ( ich hab die grüne ) hat Superluminova. Komisch das ich auf allen anderen Seiten die grüne Uhr in wunderbaren Nightshots sehe....

Thema:

Seagullwatchstore

Oben