[Erledigt] Seagull

Diskutiere Seagull im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da ich meine Uhrenbox verkleinern möchte biete ich eine Vintage Seagull Uhr ohne Armband. Die Uhr bleibt häufig hängen und lässt sich...

fgsz291

Themenstarter
Hallo,

Da ich meine Uhrenbox verkleinern möchte biete ich eine Vintage Seagull Uhr ohne Armband. Die Uhr bleibt häufig hängen und lässt sich schwer aufziehen. Für Bastler

Preislich dachte ich an 15€ inkl. Versand, bin aber für Angebote offen

Kein Tausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Anhänge

• IMG_0160.jpg
    IMG_0160.jpg
    689,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0159.jpg
    IMG_0159.jpg
    722,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seagull

Seagull - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963. Die Uhr ist aus Mitte Dezember 2019 & hat somit noch Restgarantie in München. Die...
[Erledigt] Sugess Chronograph Seagull ST1901: Hallo.. Zuerst der Form halber: Verkauf erfolgt aus Privatbesitz ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Sugess Chrono 38...
[Erledigt] PANDA Möve-Red Star Seagull 1963: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Wandlung. Heute biete ich euch das neue Modell der Seagull 1963/Red Star in der kleinen Variante mit 38...
[Erledigt] Seagull 811.32.6095HK - schwarz-blaue Skelettuhr mit ST25 Werk: Hallo zusammen, da ich meine Sammlung etwas verkleinern möchte, verkaufe ich hier die Seagull (Sea-gull) 811.32.6095HK in schwarz-blau. Es handelt...
[Erledigt] MIREXAL Superautomatic / Vintage: Als Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen biete ich gemäss nachfolgendem Beschrieb und Fotos: MIREXAL Superautomatic (Vintage)...
Oben