Seagull St 6 Vollkalender

Diskutiere Seagull St 6 Vollkalender im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Kollegen, ich hätte da mal ein paar Fragen, doch erst mal die Geschichte dazu, habe seit Sonntag einen Beitrag drin und zwar dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
awi56

awi56

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Kollegen, ich hätte da mal ein paar Fragen, doch erst mal die Geschichte dazu, habe seit Sonntag einen Beitrag drin und zwar dieser hier " Freude am Fahren und an Uhren - Mysterium BMW Uhr " , wie ihr am Titel seht hatte ich so meine Bedenken die sich dann auch bestätigten. Keine Original BMW Uhr höchstens eine Werbeuhr mit Seagull ST 6 Kaliber, ich muss gestehen beim Öffnen war ich echt geschockt, das Ding sieht sowas von grob aus aber auf der anderen Seite das Ding läuft wie ne 1, absolut zuverlässig und springt bei der geringsten Bewegung an und das heißt für mich ganz klar --die bleibt bei mir--! Habe mich hier natürlich auch schon über das Seagull Werk informiert, eines macht mich stutzig, meine ähm BMW Uhr hat einen Vollkalender aber anstatt der Mondphase eine sich drehende Scheibe mit den M Farben, ist das St 6 dafür geeignet oder wie funktioniert das eigentlich, kann man das Werk bei eventuellem Defekt austauschen und last but not least, habt ihr ähnlich gute Erfahrungen mit diesem Werk?
Anbei noch ein paar Fotos das ihr euch ein besseres Bild machen könnt, natürlich könnt ihr auch auch den Thread bei den Uhrenvorstellungen ansehen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Andi

BMW UHR 6.JPG

IMG_1207.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke für`s Reinschauen und euch allen noch einen schönen Abend.

carpediem

carpediem

Wenn ich das auf dem Zifferblat richtig lese, dann ist diese Uhr ein Fake. Jegliche Vorstellung und weitere Diskussion darüber ist nach Forenregeln verboten.
Der Inhalt hat die Schweiz wohl nie gesehen. Der Thread bleibt noch ein wenig offen.

Grüße...carpediem

awi56

awi56

Gesperrt
Themenstarter
Der Inhalt hat die Schweiz wohl nie gesehen
Das stimmt allerdings, war auch geschockt aber trotzdem Danke das du noch ein wenig offen lässt erhoffe mir doch noch ein paar Informationen. Eines haben wir aber zusammen erreicht wir haben wieder mal eine entlarvt.
Übrigens falls du den Originalthread zu der "Uhr" schließen möchtest oder musst wäre das natürlich auch O.K.
Danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend
Andi

carpediem

carpediem

Ich möchte nicht, ich muß. Die Regeln sind nunmal für alle da.
Erwarte Dir aufgrund dieser Tatsache auch hier kaum Antworten.
Wie zu erwarten. Deswegen beende ich den Thread.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seagull St 6 Vollkalender

Seagull St 6 Vollkalender - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raoul U. Braun Vollkalender mit Seagull Werk, neuwertig

[Erledigt] Raoul U. Braun Vollkalender mit Seagull Werk, neuwertig: Ich verkaufe hier meine Raoul U. Braun Herren Uhr. Der Zustand ist wie neu, sie wurde nur einmal getragen. Sie kommt inkl. Box. Daten...
  • [Verkauf] Seagull 1963

[Verkauf] Seagull 1963: Hi, For sale is my Seagull 1963 with saphire glass and open case back. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seagull 1963

[Verkauf] Seagull 1963: Hi zusammen! Ich verkaufe als Privatverkäufer eine Seagull 1963 in 38 mm aus dem April 2020 gekauft bei Poljot24.de. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Seagull 1963 38mm Saphir Sep. 2019

[Erledigt] Seagull 1963 38mm Saphir Sep. 2019: Moin, ich trenne mich von meiner Seagull 1963 Chronograph 38mm der aktuellen Version (Schwanenhalsregulierung) mit Saphirglas. Neukauf bei Herrn...