[Erledigt] Seagull ST 3600 mit Zifferblatt DeTomaso Savona

Diskutiere Seagull ST 3600 mit Zifferblatt DeTomaso Savona im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einem Umbau-Projekt habe ich noch ein Seagull ST 36 in meiner Grabbelskiste (kleine Sekunde bei 9H). Habe ich seinerzeit aus einer...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Aus einem Umbau-Projekt habe ich noch ein Seagull ST 36 in meiner Grabbelskiste (kleine Sekunde bei 9H). Habe ich seinerzeit aus einer funktionierenden Armbanduhr ausgebaut. Das Zifferblatt ist noch montiert und gehört zum Lieferumfang. Da aktuell keine Zeiger montiert sind und die Aufzugswelle fehlt deklariere ich es ausdrücklich als Bastlerware.

Ich möchte nicht verhandeln und hätte gern 25 Euro zuzüglich Versandkosten.

st36savona_003.jpg

st36savona_001.jpg

st36savona_004.jpg

st36savona_005.jpg

st36savona_002.jpg

Gruß
Frank

Thema:

Seagull ST 3600 mit Zifferblatt DeTomaso Savona

Seagull ST 3600 mit Zifferblatt DeTomaso Savona - Ähnliche Themen

• Seagull Handaufzugswerk ST 3600 regulieren

Seagull Handaufzugswerk ST 3600 regulieren: Hallo, Habe keine Bilder/Beschreibung gefunden, wie ich des ST 3600 regulieren kann. Mache ich das auch direkt am Rückerhebel oder an diesem...
  • [Erledigt] Seagull ST-3600 mit Schwanenhalsregulierung (ähnl. Eta Unitas 6497)

[Erledigt] Seagull ST-3600 mit Schwanenhalsregulierung (ähnl. Eta Unitas 6497): Verkaufe ein gut laufendes Seagull aus einer kaum getragenen Uhr, welche für andere Teile geschlachtet wurde. Preis: 40,- inkl. Versand nach...
  • [Erledigt] Android Skyguardian 48mm Handaufzug Seagull 3600

[Erledigt] Android Skyguardian 48mm Handaufzug Seagull 3600: Vorbehaltlich RESERVIERT bis Zahlungseingang Android Skyguardian 48mm Machanical Seagull 3600 Die Uhr befindet sich in neuwertigen Zustand. Habe...
  • [Erledigt] Seagull TY 3600 Uhrwerk Handaufzug

[Erledigt] Seagull TY 3600 Uhrwerk Handaufzug: Habe noch ein Seagull TY3600 übrig (kleine Sekunde bei 9H). Hatte ich mal für ein Projekt erworben mich dann aber doch für ein anderes Kaliber...
  • [Erledigt] "Vintage" DE TOMASO Savona Fliegerstyle mit Seagull 3600

[Erledigt] "Vintage" DE TOMASO Savona Fliegerstyle mit Seagull 3600: Hallo! Ich brauche Platz! Diese Schönheit trage ich einfach nicht. Sie ist relativ neu. Ich habe sie behandelt und auf alt getrimmt. Gehäuse...