[Erledigt] seagull st 36 oder Unitas 6497

Diskutiere seagull st 36 oder Unitas 6497 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen! Ich habe eine Uhr mit chinesischem (ist doch richtig, oder?) Seagull st 36 erworben. Die Spirale ist von ihrem Spiralklötzchen...
Portus

Portus

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe eine Uhr mit chinesischem (ist doch richtig, oder?) Seagull st 36 erworben. Die Spirale ist von ihrem Spiralklötzchen abgerissen. Falls jemand eine gute Lösung parat hätte, wäre ich für PN sehr dankbar.

Wahrscheinlich ist die gute Lösung ja ein Tauschwerk. Ich würde gern auch ein Unitas einsetzten, möchte aber das Budget nicht strapazieren. Eine intakte Unruh, oder sogar nur Spirale wäre auch super!

Bitte erst einmal alles günstige ;-) anbieten.

Thema:

seagull st 36 oder Unitas 6497

seagull st 36 oder Unitas 6497 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull ST-3600 mit Schwanenhalsregulierung (ähnl. Eta Unitas 6497)

[Erledigt] Seagull ST-3600 mit Schwanenhalsregulierung (ähnl. Eta Unitas 6497): Verkaufe ein gut laufendes Seagull aus einer kaum getragenen Uhr, welche für andere Teile geschlachtet wurde. Preis: 40,- inkl. Versand nach...
  • [Erledigt] Unitas 6497/Seagull ST3600 Federhaus

[Erledigt] Unitas 6497/Seagull ST3600 Federhaus: Hi, würde dringend ein Unitas 6497/Seagull ST3600 Federhaus suchen. Falls jemand eines über hat, wäre ich sehr dankbar. :super:
  • [Verkauf] Großes Edelstahlgehäuse für Unitas 6498/6497 oder Seagull

[Verkauf] Großes Edelstahlgehäuse für Unitas 6498/6497 oder Seagull: Hier gebe ich ein großes und schweres gebrauchtes und äußerst ungewöhnliches Edelstahlgehäuse ab, da ich genügend Uhren habe und keine mehr...
  • [Verkauf] 2x Zifferblatt 1x Zeigersatz Sandwich Unitas 6497 Seagull 3600 Dm 34,3mm und 36,2mm

[Verkauf] 2x Zifferblatt 1x Zeigersatz Sandwich Unitas 6497 Seagull 3600 Dm 34,3mm und 36,2mm: Biete hier 2 Zifferblätter und einen Zeigersatz im Konvolut an. Zustand: Sehr guter Zustand. Verkaufspreis: 34,-€ inkl. Vs. für das Konvolut...
  • Seagull, Unitas Unruh austauschbar?

Seagull, Unitas Unruh austauschbar?: Guten Tag miteinander, ich bin dabei mir eine Uhr zu basteln, Gehäuse, Werk, etc. habe ich soweit schon. Ich dachte mir eine Schraubenunruh...