[Suche] Seagull St 1901

Diskutiere Seagull St 1901 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche für meine Margrette Moana Pacific Chrono o.g. Uhrwerk. Hintergrund die Chronos lassen sich nicht mehr auf Null zurück stellen...
F

Fredi0

Themenstarter
Hallo,
Ich suche für meine Margrette Moana Pacific Chrono o.g. Uhrwerk.
Hintergrund die Chronos lassen sich nicht mehr auf Null zurück stellen, mein Uhrmacher meint der Rückstellhebel wäre gebrochen.

Thema:

Seagull St 1901

Seagull St 1901 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963

[Suche] Seagull 1963: Moin, suche genannte Uhr in der kleinen Variante mit Sichtfenster (am liebsten in der unbedruckten Variante). Saphirglas kein Muss aber wird...
  • [Erledigt] 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas

[Erledigt] 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Seagull 1963 ST 19. 37,4 mm. Plexi. Originalversion

[Suche] Seagull 1963 ST 19. 37,4 mm. Plexi. Originalversion: Hallo, Dank den vielen Wahnsinnigen hier bin auch ich nun auf der Suche nach o.g. Uhr...gerne mit ,Plexiglas, Metallboden und rotem Stern auf dem...
  • [Erledigt] Tietzian Héritier Chronograph Automatik mit Seagull Schaltradwerk,

[Erledigt] Tietzian Héritier Chronograph Automatik mit Seagull Schaltradwerk,: Biete hier eine neue und ungetragene Tietzian Héritier mit Rechnung aus diesem Monat an. In der Uhr ist ein Seagull TY2940 (die Automatikversion...
  • Spontankauf: Rivado Chrono TASL10332G03 (Seagull ST 1901)

Spontankauf: Rivado Chrono TASL10332G03 (Seagull ST 1901): Moin liebe Uhrenverrückte ;-) Als ich vor einigen Tagen mal einen "kleinen" Ausflug mit meiner Vespa machte, bin ich irgendwie in Bochum...