[Erledigt] Seagull Rider Bauhaus, Ref. M002 mit dunkelblauem Zifferblatt

Diskutiere Seagull Rider Bauhaus, Ref. M002 mit dunkelblauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...

abulavia

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich eh nicht trage, an jemanden abzugeben, der sie tragen möchte und außerdem natürlich Platz zu schaffen für Neues ;-)

Zum Verkauf steht hier daher meine:

Seagull Rider Bauhaus, Ref. M002 mit dunkelblauem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • gebraucht, aber nur wenige Male getragen (vielleicht 2-3 mal), Zustand daher m.E. neuwertig
  • die üblichen Microswirls kann natürlich auch ich nicht ausschließen
Sie ist aus
  • 1. Hand, im Juni 2017 von mir gekauft
Lieferumfang:
  • Original Lieferumfang (incl. Box und neuwertigem Original Lederband
Preis:
VHB 85 Euro incl. Versand, 80 Euro bei persönlicher Übergabe

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, Bar bei Abholung incl. Kaffee)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38mm
Höhe ca. 9mm, L2L ca. 48mm, Gewicht ca. 62g
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Automatik Seagull ST1701
Breite der Bandanstöße: 20mm, Schließe 18mm
Weiteres: Mineralglas, 50m wasserdicht (nicht geprüft)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir diese Uhr relativ am Anfang meiner wieder auflebenden Uhrenleidenschaft im Juni 2017 gekauft.
Damals hatte ich ein Interesse an Nomos, speziell der Tangomat. Vorher wollte ich aber erst einmal, ob ich mich an das Tragen einer solchen Uhr gewöhnen kann.

Was soll ich sagen: Ich habe festgestellt, dass Dresser eigentlich so gar nicht meins sind :-(

So habe ich sie, nachdem ich noch ein wenig mit anderen Bändern variiert habe, seit bestimmt 2 Jahren einfach gar nicht mehr getragen.

Und nun die Fotos:

Rider_Bauhaus_vorne.jpg

Rider_Bauhaus_hinten.jpg

Rider_Bauhaus_Schließe.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

abulavia

Themenstarter
Und hoch mit einem aktuellen Foto - nur für das Foto nochmal angezogen - und einer leichten Preisanpassung:
VHB 80 Euro incl. Versand, 75 Euro bei persönlicher Übergabe

IMG_0744.jpg

Thema:

Seagull Rider Bauhaus, Ref. M002 mit dunkelblauem Zifferblatt

Seagull Rider Bauhaus, Ref. M002 mit dunkelblauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seagull Rider Bauhaus, Ref. M002 mit weißem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Invicta Pro Diver, Ref. 9094: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
[Erledigt] Rider (GT&FQ) M002 (Seagull) Bauhaus-style: Liebe Forengemeinde, Da sie bei mir leider keine Tragezeit mehr bekommt und sie definitiv zu schade ist, um im Uhrenkästchen ihr Dasein zu...
[Erledigt] Flieger-Chronograph mit Seagull ST1901-Werk: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Flieger-Chronograph, steriles ZB, mit Seagull ST1901 Handaufzugs-Chronographenwerk Dies ist ein...
Oben