[Suche] Seagull Oceanstar

Diskutiere Seagull Oceanstar im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einer blauen Seagull Ocean Star. Über Angebote würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Amin
Uhrendog

Uhrendog

Themenstarter
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer blauen Seagull Ocean Star.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße
Amin

Uhrendog

Uhrendog

Themenstarter
....ich bin noch immer auf der Suche :-P

Uhrendog

Uhrendog

Themenstarter
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Möchte niemand die oben genannte Uhr abgeben?

Thema:

Seagull Oceanstar

Seagull Oceanstar - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963

[Suche] Seagull 1963: Moin, suche genannte Uhr in der kleinen Variante mit Sichtfenster (am liebsten in der unbedruckten Variante). Saphirglas kein Muss aber wird...
  • [Erledigt] 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas

[Erledigt] 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Seagull 1963 ST 19. 37,4 mm. Plexi. Originalversion

[Suche] Seagull 1963 ST 19. 37,4 mm. Plexi. Originalversion: Hallo, Dank den vielen Wahnsinnigen hier bin auch ich nun auf der Suche nach o.g. Uhr...gerne mit ,Plexiglas, Metallboden und rotem Stern auf dem...
  • [Erledigt] Tietzian Héritier Chronograph Automatik mit Seagull Schaltradwerk,

[Erledigt] Tietzian Héritier Chronograph Automatik mit Seagull Schaltradwerk,: Biete hier eine neue und ungetragene Tietzian Héritier mit Rechnung aus diesem Monat an. In der Uhr ist ein Seagull TY2940 (die Automatikversion...
  • Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...