Seagull M177 woher noch?

Diskutiere Seagull M177 woher noch? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! ich habe beim stöbern im Netz diese wunderschöne Seagull M177 entdeckt (ja, das design kennen wir schon, aber das Original ist ja...
Anthony Zimmer

Anthony Zimmer

Themenstarter
Hallo Forum!

ich habe beim stöbern im Netz diese wunderschöne Seagull M177 entdeckt (ja, das design kennen wir schon, aber das Original ist ja Preislich ein bisschen wo anders... und es ist ja eine ehrliche Chinesin, es steht ja immerhin CHINA MADE auf dem Blatt!!! :klatsch:)

Also kennt jemand noch eine Bezugsquelle? Google und Ebay geben nicht viel her... :|

beste Grüße

Sea-Gull M 177 Automatic Classic Styled Watch Review

gnampf

gnampf

Nach der habe ich vor einiger Zeit auch mal etwas intensiver geschaut - meines Wissens gibts es neu keine mehr zu kaufen.

Bei watchuseek tauchen in größeren Abständen immer mal wieder gebrauchte Exemplare auf. Evtl. auch mal bei dem Seagull-MA nachfragen, der die AirForce-Chronos besorgen konnte ...

Grüße aus Bonn

Tourbi

Tourbi

Genau diese Uhr gibt/gab es als M298S mit dem Sea-Gull Nachbau des Eta 2892-A2.
Ich such schon ewig.....:-(

2892-2.jpg

O

osterguentermann

Gast
Das ist eine von den originären SEA-GULL since 1955. Ich habe eine - die hat einen Haufen Geld gekostet, steht m.E. qualitativ aber auch weit über Parnis & Co.! Ich kann mich an den genauen Preis nicht mehr so richtig erinnern (zu viele Uhren...) - aber es könnten so 250 bis 300 US-Dollar plus Versand gewesen sein. Gab aber auch eine Original SEA-GULL Verpackung dazu...und recht gut reguliert war die Uhr auch.

Die von SethG verlinkten Handaufzugsteile sind gut, aber nicht vergleichbar (habe ich natürlich auch :D).

Meine:

https://uhrforum.de/attachment.php?attachmentid=121755&thumb=1&d=1282512481

Habe eben mal auf Products-SeaGull USA nachgesehen - dort sind die Preise ja überaus moderat! :super: (Habe also sicherlich zu viel bezahlt, seufz...)
Leider gibt es dort dieses Modell nicht (oder nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seagull M177 woher noch?

Seagull M177 woher noch? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Chinese Air Force Chrono Seagull

[Reserviert] Chinese Air Force Chrono Seagull: Trotz aller Schwärmerei gefällt sie mir am Handgelenk nicht. Die Uhr wurde nur zuhause anprobiert, Schutzlack und hintere Folie nie entfernt...
  • [Verkauf] Seagull 1963 38mm Safirglas

[Verkauf] Seagull 1963 38mm Safirglas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Seagull 1963. Die wurde am 25.09.2019 bei Herrn Kampmann (poljot24) gekauft. Es handelt sich hierbei um die...
  • [Suche] 7005S Seagull 1963 (Saphir) Luftwaffenuhr 42mm

[Suche] 7005S Seagull 1963 (Saphir) Luftwaffenuhr 42mm: Moin Zusammen, ich bin auf der suche nach der schönen chinesischen Luftwaffenuhr Seagull mit Standard Ziffernblatt. Auch kleinere Kratzer stören...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...