[Erledigt] Seagull Chinese Military 1963 38mm

Diskutiere Seagull Chinese Military 1963 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund von chronische Nichtbenutzung verkaufe ich meinen einzigen mechanischen Chrono. Es handelt sich um die 38mm Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M3ph15t

M3ph15t

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund von chronische Nichtbenutzung verkaufe ich meinen einzigen mechanischen Chrono.
Es handelt sich um die 38mm Version der Seagull 1963, gekauft bei watchUnique für 190€.

Leider bin ich beim Feinjustieren des Werks mit dem Uhrenöffner abgerutscht, welches auf der Rückseite Kratzer hinterlassen hat. Dies ist aber nicht zu sehen wenn man die Uhr trägt und eher kosmetischer Natur. Auf den Makros schaut der Kratzer auch deutlich schlimmer aus als sie in Wirklichkeit sind.

Als Preis stelle ich mir 150€ inkl. versichertem Versand vor.

Sollte jemand an den Bändern Interesse haben, die können mit der Uhr zusammen für 170€ erworben werden. Es handelt sich um ein Geo Straps old Military und ein Bob Vertigo (Büffelleder) mit polierter Butterfly Faltschließe.

Anbei die Bilder:

P1000841_DxO.jpgP1000842_DxO.jpgP1000843_DxO.jpgP1000844_DxO.jpg

Die erwähnten Bänder inkl. Schließen:

P1000845_DxO.jpg

Und die erwähnten Kratzer:

P1000840_DxO.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seagull Chinese Military 1963 38mm

Seagull Chinese Military 1963 38mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Reserviert] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Chinese Air Force Chrono Seagull

[Erledigt] Chinese Air Force Chrono Seagull: Trotz aller Schwärmerei gefällt sie mir am Handgelenk nicht. Die Uhr wurde nur zuhause anprobiert, Schutzlack und hintere Folie nie entfernt...
  • [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
  • [Erledigt] Seagull Chinese Military 1963 Sondermodell

[Erledigt] Seagull Chinese Military 1963 Sondermodell: Liebes Forum, zum Verkauf steht eine nur einmal getragene Seagull 1963 Sondermodell - stilecht mit Plexiglas. Das Sondermodell ist das Ergebnis...