[Erledigt] Seagull Bauhaus-Dresswatch (ST-17-Handaufzugswerk)

Diskutiere Seagull Bauhaus-Dresswatch (ST-17-Handaufzugswerk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UForianer, dieser wunderschöne Dresser im zeitlosen Bauhaus-Stil darf weiterziehen, obwohl ich an der Qualität der Uhr rein gar nichts...

Poljot3133

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
264
Liebe UForianer,

dieser wunderschöne Dresser im zeitlosen Bauhaus-Stil darf weiterziehen, obwohl ich an der Qualität der Uhr rein gar nichts auszusetzen habe und die Uhr eine echte Strap-Queen ist.
Grund des Verkaufs: mir fehlen die Lume an den Indizes und der automatische Aufzug im Werk.

Preis: 100 € via PayPal, inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Hier im Uhrforum wurde ich von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").

WICHTIG:
Es ist ein Privatverkauf, ich bin KEIN gewerblicher Händler!
Die Ware wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme/Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zustand:
anprobiert und kurz zu Hause an einem anderen Lederband probegetragen.
Daher kann ich sehr leichte Gebrauchsspuren, mikroskopische Kratzer oder Swirls am Gehäuse und/oder Uhrenglas kann ich leider nicht ausschließen, die Spuren vom Wechseln des Bandes ebenso.

Technische Daten:
  • Mechanisches Handaufzugskaliber ST-17 aus dem Hause Seagull, mit 36 Stunden Reserve (laut Produktseite)
  • Durchmesser: 39 mm
  • Höhe: 8 mm
  • Armbandbreite/Anstoßbreite: 20mm
  • zwei originale, ungetragene Armbänder liegen bei
  • Zifferblatt im Bauhaus-Stil
  • originale Verpackung liegt bei
IMG_20210110_102743.jpg


IMG_20210110_102820.jpg


IMG_20210110_102849.jpg


IMG_20210110_102906.jpg


IMG_20210110_102915.jpg
 

Poljot3133

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
264
Preisupdate:

90 € für diese kaum getragene Schönheit aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Versand innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommen) inklusive!

IMG_20210131_120147.jpg
 
Thema:

Seagull Bauhaus-Dresswatch (ST-17-Handaufzugswerk)

Seagull Bauhaus-Dresswatch (ST-17-Handaufzugswerk) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Addiesdive Pilotenuhr / Fliegeruhr Muster A: Liebe UForianer, hiermit möchte ich eine wunderschöne Fliegeruhr (Muster A) zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die neuwertige, ungetragene...
[Erledigt] Seiko Presage SRPB41J1 ("Cocktail Time / Blue Moon"): Liebe UForianer, hiermit möchte ich eine perfekte Dresswatch anbieten. Das Licht spielt mit dem Zifferblatt einfach nur unglaublich toll! Grund...
[Erledigt] Steeldive SD8102 (neu, Dresswatch, Bauhaus-Stil): Liebe UForianer, die edle Dresswatch von der hier gut für ihre Qualitätsware bekannten Uhrenmarke "Steeldive" im schlichten Bauhaus-ähnlichen...
[Erledigt] Cronos GMT (Keramik-Lünette rot-blau "Pepsi"): Liebe UForianer, hiermit möchte ich einen wunderschönen GMT-Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die Cronos GMT mit einem mechanischen...
[Erledigt] Fossil Diver mit "Pepsi"-Lünette, neu: Liebe UForianer, diese Uhr hatte ich als "daily driver" - etwas für den täglichen Einsatz, robust, genau und ohne Schnörkel - direkt bei Fossil...
Oben