[Erledigt] Seagull 3620 ST36 Handaufzugswerk, NEU

Diskutiere Seagull 3620 ST36 Handaufzugswerk, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein neues Seagull 3620 ST36 Handaufzugswerk. Zubehör (wie Montageplätchen) ist auch einiges dabei, siehe Bild. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein neues Seagull 3620 ST36 Handaufzugswerk. Zubehör (wie Montageplätchen) ist auch einiges dabei, siehe Bild.
War für ein Selbstbauprojekt gekauft worden, aufgrund von Zeitmangel hat sich dieses aber nach hinten verschoben. Das Werk wurde noch nie verbaut und ist heute erst mit der Post gekommen.

Preis: 36 Euro exkl. Versand.

11122010249.jpg

11122010255.jpg

Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wird nun bei Ebay verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seagull 3620 ST36 Handaufzugswerk, NEU

Seagull 3620 ST36 Handaufzugswerk, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36: Hallo, zum Verkauf steht: Rares Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36, orange Zustand: ich habe sie als "Neu" ersteigert, ich selbst...
[Erledigt] Seagull Bauhaus-Dresswatch (ST-17-Handaufzugswerk): Liebe UForianer, dieser wunderschöne Dresser im zeitlosen Bauhaus-Stil darf weiterziehen, obwohl ich an der Qualität der Uhr rein gar nichts...
[Erledigt] Seagull Red Star 1963 mechanischer Chronograph (Seagull-Reissue, 38mm, Saphirglas, blau-rotes Lederarmband): Liebe UForianer, hiermit möchte ich meinen 1963-Chrono an einen netten Forumskollegen abtreten. Es handelt sich um einen mechanischen...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug), 38 mm, Acrylglas, Neu: Liebe Gemeinde, Zum Verkauf steht: Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug) – 38 mm – Acrylglas – NEU - UNGETRAGEN Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seagull 1963 Chrono 38mm (Acrylglas): Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben