[Reserviert] Seagull 1963 , komplett foliert, ungetragen

Diskutiere Seagull 1963 , komplett foliert, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Seagull 1963 - stilecht mit Plexiglas. Ich habe die Uhr erst vor Kurzem erworben, sie ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti760

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht eine ungetragene Seagull 1963 - stilecht mit Plexiglas. Ich habe die Uhr erst vor Kurzem erworben, sie ist mir leider etwas zu klein.

Diese Kultuhr hat im UF sogar einen eigenen Thread:
https://uhrforum.de/seagull-1963-chinese-air-force-fliegeruhr-owners-t98419

Die Daten:

Edelstahlgehäuse mit 37 mm Durchmesser, (mit Krone 40 mm), Bauhöhe 14 mm, Bandanstoßbreite18 mm, mechanisches Schaltradchronographenkaliber Nr. ST19 mit Handaufzug, ca. 45 Stunden Gangreserve, 21.600 Halbschwingungen/Std., Stoßsicherung und 21 Steinen.

Montiert ist ein Glasboden, der Stahlboden liegt bei.

Die Uhr wurde nie getragen und kommt komplett foliert mit Box.

Ich möchte für das gute Stück leicht verhandelbare 190 € inkl. versichertem Versand.

Hier die schnellen Bilder, gerne bei Interesse weitere und Bessere...

Anhang 2.jpgAnhang 3.jpgAnhang 4.jpg

Für Nichtforianer: [email protected]

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung !

Danke für Euer Interesse und eine schöne Adventszeit!

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 154
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seagull 1963 , komplett foliert, ungetragen

Seagull 1963 , komplett foliert, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph (42mm, "Panda Dial", Saphirglas): Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein "Seagull 1963 Chronograph" in der 42mm Panda Dial Ausführung. Das gute Stück...
[Erledigt] Seagull 1963, Schaltrad Chronograph, neuwertig aus Januar 2020: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neuwertiger mechanischer Schaltrad-Chronograph: Seagull 1963 Ich habe die Uhr bei Poljot24.de (Julian...
[Erledigt] Sea-gull 1963 + Crown and Buckle + Watchbandit Original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Original Sea-gull 1963 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seagull 1963 42mm - aus 07/2020 mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine neuwertige Seagull 1963 42mm, mit Seagull Nr. ST19 (Schaltradchronographenkaliber), Saphirglas und...
Oben