Liebe Mitenthusiasten,
mein zur Auswahl bestellter Seagull Chrono darf weiterziehen. Ich habe mich entschieden nur einen Chrono zu behalten (Moon) und meine Sammlung zu verkleinern.
Die Verarbeitung ist wie hier allgemein bekannt sehr gut und das Werk läuft sehr gut. Das Champagnerblatt ist wunderbar im Licht.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr absolut neuwertig und wieder verklebt, da ich sie nur zuhause anprobiert habe.
Die Uhr gibt's wie auf den Bildern zu sehen in der originalen Box mit den zwei Bändern.
Daten:
38mm Durchmesser
13mm Höhe
Edelstahlgehäuse
Seagull ST1901 Handaufzug mit Sichtboden
gewölbtes Saphirglas
Champagnerblatt
Nato und braunes Lederband
Anstoß 18mm
signierte Krone
5 ATM
Mein Preis sind 165 EUR incl. Versand per versichertem DHL Paket.
Bezahlung bitte über PPF, Revolut oder auch Überweisung.
Ich wurde von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Ich bitte den Staub auf den nächsten zwei Bildern zu entschuldigen. Auch habe ich vergessen, die Schutzfolie vom Sichtboden abzuziehen. Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand.

mein zur Auswahl bestellter Seagull Chrono darf weiterziehen. Ich habe mich entschieden nur einen Chrono zu behalten (Moon) und meine Sammlung zu verkleinern.
Die Verarbeitung ist wie hier allgemein bekannt sehr gut und das Werk läuft sehr gut. Das Champagnerblatt ist wunderbar im Licht.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr absolut neuwertig und wieder verklebt, da ich sie nur zuhause anprobiert habe.
Die Uhr gibt's wie auf den Bildern zu sehen in der originalen Box mit den zwei Bändern.
Daten:
38mm Durchmesser
13mm Höhe
Edelstahlgehäuse
Seagull ST1901 Handaufzug mit Sichtboden
gewölbtes Saphirglas
Champagnerblatt
Nato und braunes Lederband
Anstoß 18mm
signierte Krone
5 ATM
Mein Preis sind 165 EUR incl. Versand per versichertem DHL Paket.
Bezahlung bitte über PPF, Revolut oder auch Überweisung.
Ich wurde von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Ich bitte den Staub auf den nächsten zwei Bildern zu entschuldigen. Auch habe ich vergessen, die Schutzfolie vom Sichtboden abzuziehen. Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand.