[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Plexi

Diskutiere Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Plexi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, der Titel verrät es, ich will meine Seagull nach wenigen Monaten doch wieder hergeben. Ich trage sie einfach zu selten. Gekauft habe...

whisky

Themenstarter
Moin Moin,

der Titel verrät es, ich will meine Seagull nach wenigen Monaten doch wieder hergeben. Ich trage sie einfach zu selten.

Gekauft habe ich die Uhr erst am 06.10.2020 über Poljot24, es ist also noch reichlich Gewährleistung drauf.

Die technischen Daten wie folgt:

1963 Chinesische Luftwaffenuhr

Werk: Kaliber Seagull ST19

Gehäuse: Edelstahl poliert

Durchmesser: 38mm

Bauhöhe: 14mm

Bandanstoßbreite: 18mm

Zustand der Uhr:

Sehr gut. Bei 12Uhr hat das Plexi einen leichten Kratzer. Man sieht es nur im rechten Licht und kann, da es ja Plexi ist, problemlos auspoliert werden.
Die schwarze Papierhülle der OVP ist auf einer Seite gerissen.

Neben der reinen Uhr bekommt ihr zusätzlich ein dunkelbraunes Riso1931, dass ich auch an anderen Uhren getragen habe und entsprechende Tragespuren aufweist. Außerdem 2 ungetragene Nato-Bänder.

Und die Bilder:
seagull1.jpg
seagull2.jpgseagull3.jpgseagull4.jpg
seagull5.jpg

(das schwarze Kissen diente nur für die Fotos und wird nicht mitverkauft)

Mein Preis: 210 € inkl. Versand.

Wie alle anderen hier handle ich als Privatperson und nicht gewerblich. Entsprechend erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Gruß,
Mathias

Thema:

Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Plexi

Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Plexi - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seagull 1963 38mm

[Erledigt] Seagull 1963 38mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963 mit 38mm Gehäuse und Acrylglas. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seagull 1963 37mm Plexi: Moin zusammen, ich biete hier meine Seagull 1963 zum Verkauf an, weil sie schlicht zu wenig am Arm ist. Auf der Rechnung stehen 37mm...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seagull 1963 Handaufzug Chronograph in 38mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph mit Saphirglas aus 067/2020: Hallo zusammen, ich biete meinen Seagull 1963 Chronograph 38mm mit Saphirglas aus 07/2020 hier im Forum zum Verkauf an. Die Uhr ist sehr wenig...
[Erledigt]

Seagull 1963

[Erledigt] Seagull 1963: Dear all, es haben sich zu viele gute Uhren angesammelt. Jetzt ist es schwer, welche gehen sollen ;-) Als privater Sammler verkaufe ich aus...
Oben