[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph 38mm Acryl

Diskutiere Seagull 1963 Chronograph 38mm Acryl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meinen Seagull 1963 Chronograph mit 38mm Durchmesser und Acrylglas zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehört die...
  • Seagull 1963 Chronograph 38mm Acryl Beitrag #1
Z

Zizou12

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meinen Seagull 1963 Chronograph mit 38mm Durchmesser und Acrylglas zum Verkauf an.
Zum Lieferumfang gehört die Originalverpackung, eine geschwärzte Rechnung von November 2021, 1 x Lederband + 2 x Natobänder.
Die Uhr wurde im November 2021 bei poljot24.de (Julian Kampmann) bestellt und gerne getragen.
Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden aber alles im Rahmen.
Der Handaufzug funktioniert einwandfrei und die Uhr hält die Zeit sehr ordentlich.
Wenn man die Chrono-Funktion bedient, dann springt der Sekundenzeiger manchmal auf zB -2 aber nullt immer perfekt.
Mich hat es nie gestört und wenn es den zukünftigen Besitzer stört, ist dieser Makel sicherlich in der Garantie bis November abgedeckt.

Hier der Link zur schönen Uhr: Seagull 1963 Chronograph 38mm Acrylglas Bänder Special Deal

Lieferumfang:

• Seagull 1963 Chrono am Rios-Lederband
  • Originalverpackung
  • Händlerrechnung (persönliche Angaben geschwärzt)
  • 2 x Natobänder

Die Seagull kann gerne am Niederrhein besichtigt werden. Eine Abholung bei einer Tasse Kaffee wäre mir am liebsten, da sich der Käufer in dieser Form am besten vom Zustand überzeugen kann.
Jedoch kann ich die Uhr auch gerne innerhalb der BRD versenden.

Preislich stelle ich mir 149,-€ vor.

Ich freue mich auf eurer Feedback.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• Sea 1.1.jpg
    Sea 1.1.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 33
  • Sea 1.2.jpg
    Sea 1.2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 24
  • Sea 1.3.jpg
    Sea 1.3.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 26
  • Sea 1.4.jpg
    Sea 1.4.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 29
  • Sea 1.5.jpg
    Sea 1.5.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Seagull 1963 Chronograph 38mm Acryl

Seagull 1963 Chronograph 38mm Acryl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seakoss Seagull 1963 38mm Saphirglas: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine "Seakoss Seagull 1963 38mm" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Red Star Seagull 1963 (Plexi), 38mm: Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen - hier...
[Erledigt] SEAGULL 1963 38mm Acryglas, Sichtboden & Schwanenhals, von Julian Kampmann/Poljot24: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein SEAGULL 1963 38mm Acryglas Chronograph mit Sichtboden und Schwanenhals-Regulierung - von Julian...
[Erledigt] Seagull 1963 Plexi 38mm: Hallo liebe UFO-Freunde, das neue Jahr soll mit einer Verjüngungskur beginnen, daher sortiere ich paar Uhren aus die so gut wie nie zum Einsatz...
[Verkauf] Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Saphirglas: Verkaufe einen Seagull 1963 Chronograph Red Star (Möwe) – 38mm. Saphirglas. Die Seagull funktioniert einwandfrei. Stoppsekundenzeiger nullt...
Oben