[Suche] Seagull 1963 Chrono

Diskutiere Seagull 1963 Chrono im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zsammen, Ich suche einen Seagull 1963 Chrono, in der 42mm Variante, mit Sichtfenster. Idealerweise mit dem cremefarbenen oder Panda ZB...
S

Saman

Themenstarter
Hallo Zsammen,

Ich suche einen Seagull 1963 Chrono, in der 42mm Variante, mit Sichtfenster.

Idealerweise mit dem cremefarbenen oder Panda ZB...

Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Angebote..

Thema:

Seagull 1963 Chrono

Seagull 1963 Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Flieger-Chrono ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Flieger-Chrono ST19: Hallo, da ich meine LeMans Flyback Chrono bekommen habe, möchte ich mich von fast allen anderen Chronos trennen, dazu gehört auch diese Seagull...
  • [Erledigt] Seagull 1963, Handaufzug Chrono

[Erledigt] Seagull 1963, Handaufzug Chrono: Hallo, verkauft wird mein Seagull 1963 Chrono mit dem Handaufzugskaliber Seagull ST-19. Das ST-19 basiert auf dem Venus 175, dessen...
  • [Erledigt] Seagull 1963 37 mm Acyrlglas Flieger-Chrono - optional mit handgemachtem Unterlagenband

[Erledigt] Seagull 1963 37 mm Acyrlglas Flieger-Chrono - optional mit handgemachtem Unterlagenband: Ein beliebter Klassiker, die chinesische Luftwaffenuhr Seagull 1963, kommt hier zum Verkauf. Sie bekommt bei mir leider einfach zu wenig...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Acrylglas Stahlboden Chrono

[Erledigt] Seagull 1963 Acrylglas Stahlboden Chrono: Zu verkaufen ist eine Seagull 1963 mit Acrylglas und Stahlboden. Als Sammlerstück gekauft und sehr wenig getragen. Montiert ist ein Seiko Band...
  • [Erledigt] Seagull "1963" Chrono - 42mm Version

[Erledigt] Seagull "1963" Chrono - 42mm Version: Hallo, ich biete hier meine Seagull "1963" an. Als Werk ist das Seagull ST 19 verbaut. Besser als der Anbieter kann ich es auch nicht...