[Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band

Diskutiere Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band – Die Armbanduhr befindet sich in einem exzellenten...
M

MrKnopf

Themenstarter
Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band

Die Armbanduhr befindet sich in einem exzellenten, annähernd neuwertigem Zustand; lediglich auf der (massiven) Gehäuse–Rückseite finden sich 2–3 kleine Spuren (ich hatte die Schutzfolie zuerst drauf gelassen; scheinbar ist unter dieser etwas Feuchtigkeit kondensiert).

Kompletter Lieferumfang wie bei Neukauf inkl. dekorativer Metall–Box, aller Folien, Schaumstoff–Inlay usw.

Da es wohl nicht immer der Fall ist bei diesem Modell: Der Sekundenzeiger der Stoppuhr ,,nullt" beim Zurücksetzen passgenau. :–)

Preis: € 189,00 (inkl. DHL–Versand innerhalb Deutschlands). Besichtigung in 45130 Essen ist bei Bedarf möglich.

Größe: 37,5mm, (ohne Krone), 40mm (mit Krone).
Werk: Seagull Kaliber ST1901 (21 Jewels / Steine; Handaufzug).
Mit originalem NATO–Strap und neuwertigem, zusätzlich gekauften Uhrband von RIOS1931 | Manufaktur feinster Uhrenarmbänder in wunderbar passendem Petrol–Grün.
Bandanstoss: 18 mm.

_DSC4174.jpg
_DSC4176.jpg
_DSC4179.jpg
_DSC4184.jpg
_DSC4190.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band

Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

[Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...